• Ich möchte mich hier gerne anmelden:



    Name: Gaius Iunius Curio
    Gens: Iunia
    Stand: Civis
    Wohnort: Roma



    Vorerst schon mal ein paar Worte, wie ich mir den Werdegang, Ziele, Träume und natürlich charakterlichen Züge des Charas vorgestellt habe. Curio hat sich das Ziel gesetzt entweder in die Verwaltung oder Politik einzusteigen. Militär würde für ihn auf keinen Fall in Frage kommen. Bürokratie liegt ihm wohl eher. Er versucht sich auch als guter Redner, gilt als feinfühlig, nachsichtig, warmherzig und mitfühlend aber auch narzisstisch und dickköpfig. Er ist ein richtiger Familienmensch, hat für jederlei Sorge ein Ohr offen, verflucht Klatsch und Tratsch, scheut sich aber nicht, sollte es die Situation erfordern, seine Familie zu verteidigen. Ich habe mir meinen Charakter in noch sagen wir fast jugendlichen Alter vorgestellt, da er noch am Anfang seiner Karriere stehen sollte. Erfahrung vor allem in historischen Rollenspielen ist da, auch IR-Erfahrung. :D

  • Da ich gerade erst jemanden in die Gens aufgenommen habe, wäre es toll, wenn du mir via Forenmailer (PN schreiben geht ja noch nicht) deine ICQ-Nummer zukommen lassen könntest. Ich würd mich da gern mit dir etwas genauer unterhalten, um abschätzen zu können, wie groß der Zeitaufwand für deine Einführung in die Familie usw. dann wäre, ehe ich eine Entscheidung treffe. Denn wie schon mehrfach erwähnt, ich bin grad auch gut eingespannt.

  • Gut dann will ich mal das Bäumchen wechsel dich Spiel starten.
    Ob wohl du einen sehr starken Fürsprecher hast las mal was Hören was du so vor hast.
    ICQ fänd ich im Übrigen auch sehr gut.

  • Salve,


    hier dann die endgültige Zusammenfassung für unsere Freischalter:


    Dein Stand: Civis
    Deine Gens: Tiberia
    Dein Name: Tiberia Faustina
    Dein Wohnort: Roma


    Verwandtschaftsverhältnisse werden von Iulius Centho nachgereicht.


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen.


    Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem :dafuer: Symbol vor dem Titel dieses Threads.


    Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.


    Dann mal viel Spaß beim Spiel. :)

  • Ja ne is klar, wenn man sowas nachts um 1 noch macht... -.^


    Dein Stand: Civis
    Deine Gens: Iulia
    Dein Name: Gaius Iulius Curio
    Dein Wohnort: Roma


    Verwandtschaftsverhältnisse werden von Iulius Centho nachgereicht.


    So, korrigiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!