[ODEUM] Mitgliederversammlung der Germanitas Quadrivii

  • Dolabella sah sich um und frug sich wer denn nun eigentlich abstimmen durfte, sah kurz in die Satzung um sich dann aber sicher zu sein


    :dafuer: "Meine Stimme für Sedulus und Modestus"

  • Ich hatte den bisherigen Verlauf der Versammlung, sowohl die Abstimmungen als auch die kleine Debatte um die Personalie Decimus Verus eher schweigend und aufmerksam zuhörend verfolgt.
    Bei den nächsten Abstimmungen hingegen war auch meine Stimme gefragt. Auch ich sah hier keinen Anlaß irgendeine andere Meinung zu vertreten und dies kund zu tun.
    Deswegen waren meine beiden Stimmen ein klares für.



    Kaeso Annaeus Modestus :dafuer:
    Quintus Germanicus Sedulus :dafuer:




    Die Ankündigung der beiden bezüglich der nächsten Wahlen waren indess für mich noch Zukunftsmusik.

  • Modestus enthielt sich bei der Abstimmung, da er schließlich auch zur Wahl stand und sah dann nach einer Weile zu Germanicus Sedulus herüber, da nun jeder der gewillt war abzustimmen, dies auch getan hatte. Zumindest schien es so.

  • Auch Sedulus enthielt sich seiner Stimme.


    So wie es aussieht, sind Annaeus Modestus und ich in unseren Ämter bestätigt worden. Für dieses Vertrauen danke ich euch.
    Da wir nun mit den Wahlen durch sind, kommen wir zu Sonstiges. Also wenn ihr Äußerungen habt, Ideen oder Anregungen, jetzt ist der passende Moment dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!