Ich möchte mit diesem Beitrag klarstellen. Das der von mir heute erstellte Beitrag kein von der Person hinter der ID Archias gestrickter Rachefeldzug war wie viele vermuten mögen.
Ich Habe diesen Beitrag erstellt nach dem ich nach zweifacher Anfrage dir Erlaubnis bekommen hatte die Informationen durch den NSC Sklaven Katander verwenden zu dürfen.
Ja ich weis es war ein nicht schöner Vorwurf aber die ID Archias hatte das Vermutet und da Archias mit dem Sklaven so ziemlich alles besprochen hat war das ein völlig logischer Handlungsstrang. Wie die beiden Frauen über den Prätorianer and die Halb Wahrheit gekommen sind.
Ich habe diesen Beitrag erstellt da mir ein Gerücht über einen Selbstmörder in dieser Hinsicht logisch erschien. Und ja angeblich die Gerüchteküche in Rom ja immer ach so brodelt. So wie ich das seh gibt es hier nur kalte Platte. Ich habe in diesem Gerücht eine Spielvariante gesehen wo sich die Damen mal ein bisschen aufregen können und ich fand es hat super zu der Sache mit dem Vorfall bei dem Hein der Diana gepasst. Ich bin davon ausgegangen das die Spielerin hinter der ID Alexia mit solch einem Gerücht spielerisch etwas anfangen kann da ich ihre Beiträge regelmäßig lese. Wer mich kennt und mit mir spielt weis das ich hier sicher keinem nachhaltig schaden wollte.
Was ich nicht mag und weswegen ich auch angefressen war ist einfach wenn Spieler denen eine Tatsache im spiel nicht passt gleich anrücken und sagen. Editier dein Post oder ich Melde dich bei der Spielleitung. Ich hab hier in der Zeit schon so oft eine, ich sag es mal auf Deutscht. “Eine auf die Fresse bekommen” nur weil sich Spieler über meine Rechtschreibung aufregt. Das ich es nicht mehr hören kann es hängt mir auch zum Hals raus. Na und deswegen hör ich hier noch langen nicht auf. Ich hab hier Spaß am Spiel. Ich wollte sicher der Spielerin nicht nachhaltig schaden wer mich kennt weiß das. Das ich ihr Spiel sehr schätze hab ich ihr auch schon lange vor dem Vorfall per PN geschrieben.
Ich ha den Beitrag nicht rausgenommen weil ich der Meinung war das ich ihm hätte erstellen dürfen denn ich hatte das Einverständnis von einem der Beteiligten. Sonder weil mich Spieler von den ich viel halte drum gebeten haben.