• Liebe Probanten!

Leider kann ich nicht vor euch treten und unter euren Jubelschreien verkünden, dass alle die Prüfung bestanden haben.
    Zwei sind auf der Strecke geblieben, zwei haben den Anforderungen nicht genügt.

Ich werde nicht den Test veröffentlichen, nur die geforderte und die erreichte Punktzahl, wie auch der Prozentsatz, den ihr hiermit erreicht habt.

PATER FAMILIAS GENTIS FLAVIA
    PRAEFECTUS ACADEMIAE MILITARIS

• Claudius Felix:

Sehr ausführlich, oft an der Frage etwas vorbei, aber eigentlich fast immer das richtige enthalten:

55/60 möglichen Punkten, entspricht 91,67 %.
    BESTANDEN

Corvus Pallidus:

Du hast leider bei den Aufgaben, die die meisten Punkte gaben, manchmal etwas gestrauchelt.

38,5/60 Punkten, 64,16%
    DURCHGEFALLEN

Flavius Aetius:

Manche Aufgaben einfach nicht beantwortet. Schade!

46/60 Punkten, 76.67%
    DURCHGEFALLEN

Tiberius Lucidus:

Du hast genau das richtige Maß getroffen, militärische Exaktheit spricht aus deinen Antworten, immer so viel wie nötig und so richtig wie möglich. Beste Arbeit!

55,5/60 Punkten, 92,5 %
    BESTANDEN!

• Zitat

Original von Titus Flavius Vespasianus
    Diva Lacrima:

nicht teilgenommen!
    Für den laufenden Cursus ausgeschlossen!

ich habe mindestens 1 woche lang auf eine antwort von dir gewartet.
    die kam nicht.
    ich denke du schläfst heute besser im gästezimmer mein lieber gatte. unzuverlässigkeit sehe ich nicht gerne. 8o

• Ich denke aber wir sollten die Ergebnisse schon veröffentlichen! Da anscheinend einige Fragestellungen auch nicht ganz korrekt waren. Für die nächste Aufnahmeprüfung müssen sowieso neue Fragen gestellt werden!

PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

• Ich sehe hier nicht, dass gestritten wird. Es gab eine Aufnahmeprüfung und es wäre nur mehr als gerecht, die Ergebnisse zu veröffentlichen!

Wenn man sieht, was man falsch gemacht hat, lernt man aus den Fehlern.

Die Fragenstellungen für die nächsten Aufnahmeprüfungen müssen sowieso neu formuliert und andere sein. Denn ansonsten wuchert womöglich von seiten der Bürger, die die Fragen schon kennen, ein toller Schwarzhandel, weil neue AUfzunehmende die Fragen und die Antworten kaufen! :D

Also das hier sehe ich nur als Diskussion... :rolleyes:

• Gut, warten wirs ab. ;)

• Auch das wäre ausreichend meiner Meinung nach! Also die Fragen der Akademie, die Antworten des Kadetten und die Korrekturen zurücksenden! 8o

• Der letztere Weg erscheint mir als der bessere!

Möchten die beiden, die leider durchgefallen sind, ihre berichtigten zugesandt haben?

Flavia: Ich habe dir den Test geschickt, ich habe wiederholt gesagt, dass für mich diese Prüfung als Aufnahmeprüfung unerlässlich ist, wie auch das Abitur zum Studium im rl. Ich hatte mich klar ausgedrückt, du aber hingegen immer wieder nachgefragt, als ob die Antwort nicht gegeben worden wäre. Darauf kann ich wiederum keine Rücksicht nehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!