Gaius Iulius Lucanus
Ceterum censeo
-
-
bitte um Freischalterlaubnis
-
Salve!
So, da wir jetzt alles haben, noch einmal zusammengefasst für unsere Freischalter:
Dein Stand: Civis
Dein Name: Gaius Iulius Lucanus
Dein Wohnort: RomaVerwandtschaft bitte nachreichen.
Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen.
Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem Symbol vor dem Titel dieses Threads.
Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.Dann bleibt mir nur noch, dir viel Spaß zu wünschen.
-
Vielen Dank
-
wodran merke ich das mein Account freigeschaltet worden ist?
-
Dann steht bei deinem Namen Gaius Iulius Lucanus.
Ganzruhig wird schon werden. Ich denke das wir morgen los legen können. Auch unser Freischalter hat nicht immer Zeit weil er auch noch zu seinem Leben als Römer eins als Mensch hier in Deutschland hat. Lies einfach noch eine bisschen um die Zeit zu überbrücken. Das Wikki ist echt gut. -
Zitat
Original von Lucius Iulius Centho
weil er auch noch zu seinem Leben als Römer eins als Mensch hier in Deutschland hat.
echt sowas gibts? -
P.s. Danke für die Antwort editieren geht noch nicht,deshalb Doppelpost.
-
@ Lucius Iulius Centho : Hast du Lust ein wenig in Erinnnerungen zu schwelgen?
Überraschung -
schade keine Freischaltung heute-.-
-
JA ich glaub als ich hier angefangen hab hat keiner Geglaubt das ich länger als 3 Wochen bleib. Aber nun bin ich schon über 1 ½ Jahre hier.
Na ja wegen der Freischaltung. Wie gesagt alle Spieler (sogar die von der SL) haben ein richtiges Leben das Vorrang hat. Wenn mal einer ein zwei Tage nicht kann ist das für den der Warten muss zwar nervig aber nicht zu ändern. Und man soll sich vor Augen halten das man selbst vielleicht nicht auch immer Zeit hat. Ich bitte dich verlier nicht den Mut und übe dich in Geduld.
-
werds versuchen
Hast du eine Ahnnug wo man Avatare herbekommt? ich hab sowohl Bing als auch Google nach römischen Senatoren durchforstet aber nix besonderes gefunden. Deiner ist ja offensichtlich von Lucius Vorenus aus der HBO Serie Rom .Hab auch schon nach Pullo Caesar Antonius und Co gesucht aber das perfekte war nie dabei(war sogar schon so verrückt mir Youtube Videos anzugucken und dabei Sceenshots zu machen aber auch so ist nix all zu tolles dabei heraus gekommen :()Wäre über nen Tipp dankbarP.s. du hattest ähnliche Sartschwierigkeiten wie ich oder? Zumindeestens bei der Namensfindung^^
-
FREIGESCHALTET^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!