• Ich sehe den Hinweis, dass ein wenig mehr Intrige und ein bisschen weniger Wattebausch den Furien ganz gut täte, jetzt nicht als Gemecker an. Insgesamt könnten viele Frauen viel mehr aus ihren Situationen machen, wenn sie sich mal trauen würden, damit zu spielen, was sie können und wen sie kennen. Nur allerdings müssten da die Kerle auch dann mitmachen und nicht durch zig Wände lesen, was ihre herzallerliebste Dame mit ihrem Wimperngeklimper denn nun vorhat.

• Zitat

Original von Iunia Axilla
    Ich sehe den Hinweis, dass ein wenig mehr Intrige und ein bisschen weniger Wattebausch den Furien ganz gut täte, jetzt nicht als Gemecker an. Insgesamt könnten viele Frauen viel mehr aus ihren Situationen machen, wenn sie sich mal trauen würden, damit zu spielen, was sie können und wen sie kennen. Nur allerdings müssten da die Kerle auch dann mitmachen und nicht durch zig Wände lesen, was ihre herzallerliebste Dame mit ihrem Wimperngeklimper denn nun vorhat.

Exakt. Ich glaub dieses "erahnen" vieler Männer, die einfach nicht gerne gutgläubig-naiv spielen wollen, schränkt viele auch ein. Wenn der Mann hinter sowas kommen würde, wären die Konsrquenzen doof und ich glaub das Risiko ist manchen zu saftig.

Edit: Auch wenn die meisten Männer vielleicht gar nicht "erahnen" würden, aber einfach die Angst davor ist wohl da, dass da Metawissen greifen könnte.

*wattebausch werf*

• Obwohl ich ein Kerl bin, unterstützt ich das voll und ganz! :D Macht das ganze Spiel doch viel facettenreicher und mMn auch deutlich realistischer. Wir sind ja keine Übermenschen, die alles und jeden durchschauen, den eigenen Willen ständig präsent haben und stets wissen, was zu tun ist. Jaaa, auch wir haben unsere Schwächen und wer ist prädestinierter dafür, sie zu erkennen und "auszunutzen", als das liebe Eheweib?

Gerade wenn es um das Ausspielen von weiblichen IDs geht, habe ich das Gefühl, das selten etwas neues passiert. Die gleichen Geschichten und Aktivitäten werden neu aufgewärmt, nur mit leicht anderem Verlauf und anderen Namen. Da bieten sich allerhand Möglichkeiten, was gänzlich neues zu spielen und trotzdem sim-on den Realismus zu wahren! :) Dafür, auch, wenn ich als Kerl zu den Opfern gehöre. :D

• Ich lasse mich gerne als Nachwuchsfurie heranziehen, schließlich will man ja nicht ewig 13 bleiben oder als zahmes Häschen enden. :D

... und einen "netten" Kerl zum heiraten suche ich auch noch *zwinker* :D

• Zitat

von Helvetia Aviana Edit: Auch wenn die meisten Männer vielleicht gar nicht "erahnen" würden, aber einfach die Angst davor ist wohl da, dass da Metawissen greifen könnte.

Auf einen Versuch käme es an. Es ist ausreichend männliches Spielpotential vorhanden. Wer suchet der findet. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!