Schnee?????? Wo???????
Was ist das??????
Schnee?????? Wo???????
Was ist das??????
Besser spät als nie:
Frohe Weihnachten euch allen
Mit Verspätung:
Frohe Weihnachten!!
Da noch Weihnachten ist nicht verspätet
Auch von mir Frohe Weihnachten
Auch von mir frohe Weihnachten für alle Hobbyrömer!
PS: Ich hoffe Rom hat genug Salz für seine Straßen eingelagert!
ZitatOriginal von Tiberius Octavius Dragonum
Auch von mir frohe Weihnachten für alle Hobbyrömer!
PS: Ich hoffe Rom hat genug Salz für seine Straßen eingelagert!
schön wärs
Berlin/ Potsdam: Keine Straße geräumt, Gehwege sind glatt und der Schnee türmt sich vor den Haustüren und Ein-/Ausfahrten. Vom Räumdienst keine Spur, für eine alte Frau (Die Großmutter meines Freundes) ist das vor die Tür gehen ein echtes Abenteuer. Wir sind aber alle Wohlbehalten beim Italiener angekommen... nun kugel ich mich erst mal bewegungslos auf dem Sofa, Essen will ich nichts mehr... obwohl, ein Stück Schoki findet sicherlich noch Platz....
da gehts euch ja richtig gut liebe calvena
Wien: Schneedecke 0 cm
Windgeschwindigkeit: 50 Km/h
Temperatur: gefühlte -10 Grad
Rollsplit soweit das Auge reicht. Hier besteht die einzige Gefahr des dahinschlitterns *ggg*
Frohe Weihnachten noch im nachhinein allen
Im !!!!!! RHEINLAND !!!!!! (da fällt normalerweise im Winter vllt 2 Tage Schnee) siehts genauso aus.Meine Oma sagt das letzte Mal haben wir Anfang der 70er so viel Schnee gehabt.Streusalz haben wir schon seit 1,5 Wochen nicht mehr.Die Fahrt zu meinen Großeltern gestern war ein reines Abenteur,da die Straßen hier genauso aussehen wie die Eisbahnen im Eisstadion.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!