Kann man bei diesem Verein auch Mitglied werden, wenn man den unterstützen möchte?
Und wird dieser Verein auch anfangen, demnächst Landflächen zu kaufen, um darauf den römischen Staat wiederzuerrichten?
Kann man bei diesem Verein auch Mitglied werden, wenn man den unterstützen möchte?
Und wird dieser Verein auch anfangen, demnächst Landflächen zu kaufen, um darauf den römischen Staat wiederzuerrichten?
Wow. Mich wunderts, daß es so lange gedauert hat, bis die Frage gekommen ist.
ZitatOriginal von Ferros Atticos
Nein. Mitglieder sind nur die Spielleiter.
ZitatUnd wird dieser Verein auch anfangen, demnächst Landflächen zu kaufen, um darauf den römischen Staat wiederzuerrichten?
Und - surprise, surprise - nein.
Außerdem noch ein kleiner Hinweis, der euch vermutlich eh net interessiert und auch net weiter von Belang ist: das Kürzel "e.V." gibts in Österreich nicht, alle Vereine sind bei uns eingetragene Vereine.
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Wow. Mich wunderts, daß es so lange gedauert hat, bis die Frage gekommen ist.
War doch irgendwie naheliegend. Aber schade!
Wenn du Wien besuchst kannst du ja der Vereinszentrale einen Besuch abstatten. Der Vorstand wird sich bestimmt freuen.
Schön, dass man sich auf diese Art und Weise neu organisiert hat.
Wenn ich hier ab und an lese, und das mache ich zu meiner Schande sehr selten, entwickelt es sich immer noch mit der eigenständigen IR-Dynamik immer etwas. Dafür ein großes Lob.
Das Angebot den Vorstand mal in Wien aufzusuchen werde ich vielleicht auch mal in Anspruch nehmen. Derzeit bin ich jedoch in Shanghai sesshaft und froh, dass es keine regelmäßigen Vereinssitzungen gibt, an denen jeder partizipieren muss - ach ja, ich bin ohnehin kein Mitglied.
Also viele Grüße auf diesem Wege an alle!
Und wo ist die Zentrale? *grins*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!