Salvete!
In der Hoffnung, bislang keinem Missgeschick unterlegen zu sein, ersuche ich hiermit um Einbürgerung.
Entschieden habe ich mich (zunächst) für eine militärisch geprägte Laufbahn und den Wohnort Italien.
Salvete!
In der Hoffnung, bislang keinem Missgeschick unterlegen zu sein, ersuche ich hiermit um Einbürgerung.
Entschieden habe ich mich (zunächst) für eine militärisch geprägte Laufbahn und den Wohnort Italien.
auch dich möchte ich in Rom begrüßen,
auch du hast bereits alles erforderlichen Angaben gemacht, nun heißt es auch für dich, auf die Zustimmung des Pater Familias der Gens Aurelia zu warten, danach wird man dir umgehend das Bürgerrecht verleihen!
ich wünsche dir viel Spaß hier in Rom!
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Sollte es der gens Aurelia derzeit nicht möglich sein, mich aufzunehmen, so werde ich auch diese Entscheidung akzeptieren und von meiner bisherigen Fixierung selbstverständlich absehen.
Salve
So steht dir das gens Quintilia offen. Wir sind zwar ein kleine Familia, aber aus etwas kleinem wächst etwas grosses.
Vale
Marcus Quintilius Drusus
Willkommen in Rom!
Es wäre mir eine Freude, dich in meiner Familie begrüßen zu können.
Da ich selbst keine Kinder habe, könnte ich dich als meinen Adoptivsohn aufnehmen.
Was hälst du davon?
Salve!
Mit großem Dank nehme ich das Angebot des Claudius Aurelius Crassus an und gelobe, alle meine Taten zum Ruhme des Imperiums, der gens Aurelia - besonders meines wohl künftigen Vaters - und meiner glorreichen Ahnen zu vollführen.
(Zudem ein Dankeschön an die ebenfalls großzügige Bereitschaft des Marcus Quintilius Drusus.)
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum und viel Spaß hier.
Herzlich Willkommen im Imperium.
Sei willkommen in Rom.
Auch ich möchte dich herzlich in Rom willkommen heissen.
Und ich bedaueres sehr, dass unsere Familie leider wieder keinen Zuwachs bekommen hat.
Herzlich Willkommen im IR :)!
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
FLAVIUS AURELIUS SOPHUS
ANTE DIEM IV NON SEP DCCCLIV A.U.C.
(2.9.2004/101 n.Chr.)
PROBATUS
Legio I Traiana
-eingetragen-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!