Luca

  • Der neu erworbene Sklave litt fortwährend an Schnupfen, weswegen sich die Claudier wieder von ihm trennen wollten. Plato bekam den Auftrag, den Sklaven am Markt zu verhökern. Der Verkaufserlös sollte ihm gehören. Er ließ den Sklaven baden, neu frisieren und hüllte ihn in eine ordentliche Tunika. Mit einem Strich um die gebundenen Hände schleifte Plato Luca bis zum Markt hinter sich her.


    "Bürger, seht her! Hier gibt es einen ansehnlichen Sklaven für wenig Geld. Auch der kleinste Beamte kann ihn sich leisten. Das Mindestgebot liegt bei 50 Sesterzen.FÜNFZIG!


    Wer bietet?"

    ir-peregrinus.png

    MAGISTER NAVIS - HERIUS CLAUDIUS MENECTRATES

    VILICUS - HERIUS CLAUDIUS MENECTRATES

  • Sim-Off:

    Sorry, aber da ich nicht weiss, wer dahinter steckt, DAS nun zu posten: Ich war noch nicht so weit. Ich wollte mich schon gerne einigen, wie das alles abläuft. Auch mit der Gens der Claudier. Finde ich nun nicht gut und verstehe es auch nicht.

  • Sim-Off:

    Also, ich wünsche gerne, dass dieser Thread gelöscht wird. Gerne komme ich später darauf zurück. Aber ich würde da gerne noch etwas klären, warum ich heute auch freundliche PNs verschickt habe ...


    Gruss
    Luca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!