• Mein Kaiser, Bürger Roms, es gibt eine für mich persönlich eher traurige Nachricht:


    Da es für mich und meine Leute im RL nun daran geht den Matura-Ball vorzubereiten,
    wobei ich im Ball-Komitee vertreten bin und mich um den Bereich finanzen
    kümmern muss/mich geren darum kümmern möchte, habe ich wie schon so oft in der vergangenheit kaum Zeit fürs VL!


    Ich verharre also in der Zwischenzeit mit einem Gruß an euch alle, vergesst mich nicht, ich hab nur einfach nicht genug spielraum!!!


    Ich hoffe ihr versteht das und ihr streicht mich nicht aus euren Reihen und Gedanken ;)


    Valete!


    Titus Livius Cassius

  • cassius, da ich deine sorgen nachvollziehen kann, wünsch ich euch (dir) viel grlück beim ball bauen!


    simoff:
    fangt ihr erst jetzt an? wann ist denn euer ball? nächstes jahr? weil wir haben unseren im congress in innsbruck (Westösterreichs größter schülerball)
    simon:

  • Zitat

    Original von Titus Livius Cassius
    der heurige war jetzt vor 2 wochen, unserer is also genau in nem jahr, und wir ham jetz schon stress.... maturazeitung muss fertig werden, ich muss sponsoren finden, damit wir schon im vornherein geld haben, die eltern als geldquelle anzapfen/motivieren usw usf ...


    hätte nie gedacht das schon so früh so viel arbeit anfällt ...


    simoff:
    die maturazeitung? also die ist bei uns grad schön in den gedanken! brauchts euch nicht so an stress machen wegen dem, das könnst in der achten ja a no machen?!?!
    sponsoren ist immer gu wenns so früh wie möglich is. a genau, und wenn ihr die rlb fragts dann schau bitte was de alles verlangen. schon a frechheit de wollen de aufblasbaren riesen rlb mandeln in an saal stellen. in ibk geht des in die stadtsäle zb nicht amal. ausserdem kommen zu unserem ball ca. 4500 leute und wir würden circa 500 ? mehr bekommen als wenn man im stadtsaal machen (ca. 1500 leute).
    also informierts euch da echt gut und nehmts nicht gleich die rlb!
    simon:

  • Zitat

    Original von Diva L. Flavia Nyreti
    raiffeisen landes band


    ja... das ist klar, aber die hast du ja in 2 monaten fertig. ist ja kein stress. wir haben am 3. jänner ball und das geht sich locker aus.


    der rlb wird uns vermutlich am a**** vorbeiwandern :D wir werden von der lokalen Raiffeisenfiliale unterstützt, in der glücklicherweise mein herr vater tätig ist ... was dies um einiges erleichtern wird :D die bekommen ein logo auf karte und plakat und sonst noch nen paar sticker dann passt des :D


    najo morgen abend muss ich schon zur ersten sitzung vom ballkomitee ... was soll man machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!