DV & PGA-kurz mal schauen

  • Ist schon in Ordung. Ich möchte nur helfen und weiß wie es ist ohne Mittel und Hilfe dazustehen. Du wirst es jetzt noch zu schätzen wissen doch kann womöglich bald das Vergessen eintreten wie du deine Existenz erlangt hast. Versuche damit gut zu arbeiten und denke immer daran dass nichts umsonst ist sondern alles einen Sinn hat. warum Aculeo jetzt solch philosophischen Stuß zusammenredete wusste er selbst nicht. Es sprudelte einfach aus ihm heraus.


    Naja...lassen wir das nun. Sollte ich dich nicht doch noch begleiten? Es ist nicht wirklich sicher alleine in Rom unterwegs zu sein und am Markt gibt es genug finstere Gestalten die gerne mal einen Beutel abschneiden. fragte er Vera noch bevor er die Getränke und Speisen bezahlte.


    Ausserdem wäre es ein Spaß mit dir in die Casa Quintilia zu kommen. Wahrscheinlich würden sich Germanica Calvena und Valerian ziemlich darüber wundern.

  • Sie versuchte sich Aculeos 'philosophischen Stuß' zu merken und nahm sich vor, die Worte nachher fein säuberlich niederzuschreiben und über ihrem Bett oder über der Waschschüssel aufzuhängen. So würde sie nie vergessen, von wem sie die Münzen beziehungsweise das Startkapital für die erste eigene Werkstatt hatte. "Und ob es finstere Gestalten gibt.. die gibt es zu Hause genauso." stimmte sie ihm zu. "Ich würde mich freuen, wenn du mich begleitest, wenn deine Zeit es dir erlaubt. Ich mag Späße und möchte zu gerne mitansehen, wie meine Gastgeber reagieren werden..." Sontje hängte sich bei ihm ein und hielt den wertvollen Beutel gut fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!