"ich schlage vor, wir gehen zuerst zum Lupaner?"
[Taberna] Am Forum
-
-
"Jaaaaaaaaa"
-
-
Bei der Taberna angekommen traten wir ein.
Es war ganz schön was los hier und ich suchte einen Tsich ein wenig abseits des Trubels.
Ich nahm Platz............. -
Ich folgte meinem Vater und setzte mich neben ihn!!!
Vater es ist ja ziemlich viel los hier fast wie in Rom
-
Nachdem Sich Romanus setzte, setzte ich mich gegenüber den beiden.
Ich hoffe nicht das es hier so hektisch wie in in Rom.
-
Ich schaute zu meinem Onkel
Nein Onkel noch lange nicht so wie in Rom!
-
Na dann bin ich beruhigt. Du musst wissen ich bin eher der Anhänger des ruhigen Lebens.
-
Ich lächelte
Ok Onkel, nun denn Vater wollen wir nicht mal bestellen ich habe Tierischen Hunger!!!
-
Also rief ich eine der zahlreichen Sklavinen herbei und bestellte wie in der Casa besprochen das reichliche Fleischgericht mit viel Obst und GEmüse dazu.
"Als Getränk würde ich Wein empfehlen.
Jenen der Gens Decima, hier aus dem Umland Tarracos.
Ein wenig süsslich aber sehr geschmackvoll. Da schmeckt man die kräftige Sonne Hispanais so schön heraus." -
Nachdem er voreinigen Tagen mit Sevy in der Taverne war kehrte er wieder in diese zurück.
Es waren einige Leute anwesenden, einige Gesichter kamen ihm bekannt vor, aber das war der kleinere Teil ...
-
Ich setze mich an einen Tisch. Die Beute die ich in der Casa Sevycius geklaut hatte, habe ich gegen Bares umgetauscht. Nun konnte ich wieder etwas zum Essen und Trinken kaufen.
-
Er bestellt sich beim Wirt einen Krug Wein und blickte zu dem Neuankömmling, welcher sich gerade am Nebentisch setzte ...
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Er bestellt sich beim Wirt einen Krug Wein und blickte zu dem Neuankömmling, welcher sich gerade am Nebentisch setzte ...Nach einer gründlichen Inspektion der Dolce Vita, treffe ich Agrippa wieder in der Taberna.....
"Und mein lieber, was machen wir als nächstes???"
-
Von meinem Tisch sehe ich 2 Männer sitzen. Sie scheinen Vornehm und reich zu sein. Das wären doch potentielle Opfer für meine Langfinger...
-
Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
"Zuerst einmal will ich hier einen Becher Wein geniessen und nachher wollte ich eigentlich zu den Thermen gehen?"
-
"Das ist eine wundervolle Idee.....
Wirt einen Becher Wein für mich ebenfalls......Was hat dir Balbus alles in der Lupanar erzählt?"
-
Die Herren gehen in die Thermen...... da müssen sie doch ihre Kleider ausziehen......... Ein wunderschöner Ort für Langfinger......
Ich müsste mal den Wirt fragen wer die beide sind
-
"Aber zuerst trinken wir hier und dann werde ich dich bei den Thermen vielleicht zu einem netten kleinen Ringkampf herausfordern ..."
-
Ich folgte dem Rat meines Vaters und bestellte
Oh Vater es schmeckt vorzüglich hier das hätt ich nicht gedacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!