"Hä?", kickste Valens.
"Wach redant ehr do zämma?" Er verstand nur Bahnhof, was aber auch seinem umnebelten Geist zuzuschreiben war.
[Taberna] Am Forum
-
-
"Wir gehen ins Bordell, magst auch mitkommen, Bruder?"
-
"Hihi... eh!", rief er. Unter normalen Umständen hätte er wohl nicht so schnell eingewilligt... er hatte einen großen Respekt vor Geschlechtskrankheiten. Aber so war er begeistert von dem Vorschlag.
-
Agrippa nickte ...
"Aber zuerst lasst uns den Krug noch leeren ..."
-
Valens tat das auch, und zwar mit einem Zug. Danach rülpste er.
-
Agrippa schüttet den Restinhalt gleichmässig in die drei Becher.
-
Und wieder schreckte Valens nichts davor zurück, seinen Becher leer zu saufen.
-
Agrippa blickte zu seinem Freund Sevy ...
-
Ich leerte ebenfalls meinen Becher.....
"So mein Lieber, wann immer du willst, ich bin bereit....."
-
"Dann werde ich wohl meinen Beche auch noch leeren müssen, ob mir dass wohl Probleme bereitet?"
-
"I machs für di...", lallte Valens und streckte seine Hände aus.
-
Agrippa erhob sich, hob auch seinen Zeigefinder und brüllte, damit auch sicher jeder in der Taverne verstand, wo sie jetzt hin gehen wollten.
"Auf zum nächsten Lupaner ..."
-
"Äha...", machte Valens und torkelte ihm nach.
-
Es ist schon lange her dass ich in der Taberna war.....
Die Wahlen in der Curia machen mich zu schaffn, jetzt muss ich mal einen heben...
-
Agrippa kam ebenfalls zu Taverne ...
-
"Salve Agrippa, schon wieder die Gleichen in der Taberna", grinste ich ihm zu.
-
"Salve Gaius, naja, du weisst ja, diese hier ist meine Stammtaverne, hier gehe ich seid Jahren hin ..."
-
"So wie ich... wo sollen wir uns setzen, sofern du mit mir trinken willst...."
-
"Ich würde schon gerne mit dir trinken, die frage ist nur, ob du mit mir willst, ansonsten werde ich mich wohl alleine betrinken müssen, du allerdings auch, aber es ist doch angenehmer sich zu zweit zu betrinken als alleine, findest du nicht auch?"
-
"doch doch, komm betrinken wir uns gemeinsam....... such dir einen Tisch aus......."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!