Salvete,
hiermit erbitte ich die Einbürgerung. Mein Wohnsitze sollte in Roma sein, wo ich die zivile Laufbahn bestreiten möchte.
Außerdem möchte ich der Gens Octavia beitreten wollen.
gratias vobis ago.
Salvete,
hiermit erbitte ich die Einbürgerung. Mein Wohnsitze sollte in Roma sein, wo ich die zivile Laufbahn bestreiten möchte.
Außerdem möchte ich der Gens Octavia beitreten wollen.
gratias vobis ago.
Herzlich Willkommen in Rom und viel Spaß im IR!
auch ich möchte dich in Rom willkommen heißen, Sophus ich bitte dich, der erste Post gehört der Staftwache!
herzlich willkommen in Rom und der Gens Octavia!
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum und viel Spaß hier.
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
SEANIMUS OCTAVIUS SOPHUS
PRIDIE NON SEP DCCCLIV A.U.C.
(4.9.2004/101 n.Chr.)
COLONUS
PROVINCIA ITALIA
Ich möchte mich herzlichst für die Aufnahme bedanken.
Auch von mir Herzlich Willkommen im IR und in der Familie. Du kannst dich ja mal in der Casa Octavia vorstellen, wenn du Lust hast.
Willkommen in Rom
ich wollte fragen warum ich nichts posten kann, außer hier. Mit fehlt auch so ein Banner und die Informationen über und unter meinem Avatar... wieso das?
Weil der dafür zuständige Administrator des Forums nicht da war, bis jetzt.
wer ist der dafür zuständige Admin?
Wenn er online kommt, wird er seine Aufgabe auch erfüllen und dies ganz ohne Errinnerung.
*in Meldeliste eingetragen*
jo das denk ich sowie so, ich meinte wer ist denn der zuständige Admin? wollts nur mal gewusst haben, bin nämlich auch recht neu hier
Willkommen im Imperium.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!