"Ne an dir ist zuwenig drann für ein Weib", versuchte Corvinus seinen Ausfall zu überspielen der ihm immer noch leid tat.
Doch dann wurde er gleich schon wieder sauer. Was dachte der eigentlich von Alwina... das sie gleich mit jedem in die Kiste... er schnaufte einmal durch und beruhigte sich wieder. Wenn er es sich recht überlegte war das sogar so eine Sache die Ferox bestimmt überhaupt nicht verstehen würde.
Ganz leise sagte er zu ihm
[SIZE=7]"Wir haben noch nichtmal... also ... du weißt schon.... nur ein paar mal geküsst bis jetzt."[/SIZE]
Er überlegte noch einen Moment was er zum Rest sagen sollte.
"Ich weiß es doch auch nicht wie sie das gemacht hat oder was ich dagegen tun soll. Wobei ich auch gar nicht weiß ob ich das will... eher nicht.
Ich kann das doch nicht einfach so fragen und selbst wenn. Der Feldzug geht doch bald los. Da weiß doch keiner wie lange der geht, ob ich zurückkomme usw. Da sagt sie bestimmt nein und dann bin ich jahrelang weg und irgendein anderer Schmierlappen krallt sie sich dann."
Er schlug mit der Faus auf den Tisch
"MANN IST DAS ALLES EINE SCHEIßE!!! VERDAMMTE SENATOREN DAS DIE AUCH AUSGERECHNET JETZT ANFANGEN MIT IHREM SCHEIß!"