Es mag nicht direkt etwas mit IR zu tun haben, aber ich denke dies geht uns alle etwas an und daher möchte ich auch auf dieses Thema aufmerksam machen. Da ich hier im Forum auch keine passendere Stelle gefunden habe, schreibe ich dies hier. Sollte dies hier nicht geduldet sein verzeihe man es mir bitte, doch diese Sache lag mir wirklich am Herzen.
Wie einige vielleicht schon bemerkt haben tauchen seit etwa einer Stunde (genauer ab 16 Uhr) vermehrt Videos auf Youtube auf, die zum Protest gegen ACTA (von dem der eine oder andere vielleicht vorher schon gehört hat) aufrufen. Diesen Aufruf möchte ich hiermit unterstützen und jeden von euch bitten sich die nachfolgenden Links anzusehen, eventuell zu verbreiten und wenn möglich den Protest zu unterstützen.
ACTA-Demo Aufruf für den 11.2 in ganz Deutschland
Jedem von euch der sich entschieden hat beim Protest gegen ACTA zu helfen, und sei es auch nur indem er diese Informationen weiter trägt, möchte ich von Herzem danken, so wie wohl der größte Teil der Internetcommunity auch. Ich werde am Samstag vermutlich bei einem der Protestmärsche in Braunschweig dabei sein. Genau sagen kann ich es noch nicht, doch wenn ja sieht man sich ja vielleicht dort.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit.