Er griff mit einer angedeuteten Verbeugung nach Octavenas Hand und unwillkürlich entfuhr ihr ein leises, ein wenig albernes Kichern. Verdammt, warum musste das ausgerechnet jetzt sein?! Sie machte sich doch so nur wieder selbst zum Affen!
Aber gleichzeitig schaffte sie es sowieso nicht lange, sich über sich selbst zu ärgern, denn bei der Berührung breitete sich wieder diese wohlige Wärme in ihr aus und am liebsten hätte sie seine Hand wieder gedrückt, widerstand aber dem Drang. Wie sonderbar würde denn das wirken! Er wollte sich von ihr verabschieden und sie konnte nicht aufhören, seine Hand zu drücken?
Als er schließlich sanft ihren Handrücken küsste, breitete sich wieder ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht aus und ihr Herz setzte geradezu zu einem Wettlauf gegen sich selbst an, während sie gleichzeitig auch spürte, wie ihr die Röte in die Wangen schoss. Es war nur eine kurze, sanfte Berührung, eigentlich schon mehr ein Streifen, dennoch fühlte es sich wunderbar an.
Schließlich richtete er sich wieder auf und lächelte sie wieder an, während Octavena noch einen Moment perplex blinzelte.
"Ja... äh... War auch schön, dich kennen zu lernen..."
Noch immer konnte sie nicht aufhören, ihn anzustarren, auch wenn inzwischen die Überraschung langsam aus ihrem Gesicht verschwand und die Freude von vorhin an ihre Stelle rückte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!