Wie gehts jetzt weiter?
Einbürgerung
-
-
-
Ab in die Provincia Germania und beim Meldeamt anmelden.
-
"Nun dann haben wir dich wenigstens nicht in Germanien verloren. Herzlich willkommen also noch einmal. Melde dich am Besten im Meldeamt an und danach im Praetorium. Ich selbst werde dich leider nicht einführen können, da ich mein Dienst zur Zeit am Limes, der Befestigungsanlage im Osten verrichte, aber es gibt genügend fähige Offiziere und ich hoffe auch sie werden dich gut einführen."
-
Zitat
Marcus Octavius Nauticus dixit:
Ab in die Provincia Germania und beim Meldeamt anmelden.Wo melde ich mich?
-
Zitat
Brutus Hadrianus Subdolus dixit:
"Nun dann haben wir dich wenigstens nicht in Germanien verloren. Herzlich willkommen also noch einmal. Melde dich am Besten im Meldeamt an und danach im Praetorium. Ich selbst werde dich leider nicht einführen können, da ich mein Dienst zur Zeit am Limes, der Befestigungsanlage im Osten verrichte, aber es gibt genügend fähige Offiziere und ich hoffe auch sie werden dich gut einführen."Ich denke wir sehen uns in Germania.
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ...
Gratulation zu deiner Karrierewahl.
Diese ist wahrhaft einer Flavia würdig.
Skurill, schillernd und immer etwas an den Normen vorbei.
Es wird nicht einfach werden. Aber egal wie es läuft, geh deinen Weg.
-
Willkommen im Imperium.
-
Herzlich Willkommen im IR und viel Spass mit den einsamen Männern in Germanien
-
Zitat
...und viel Spass mit den einsamen Männern in Germanien
Derer gibt es nicht viele, dann hätte sie eher nach Hispania gemußt.
-
Naja, aber in der legion laufen doch einige Singles rum, oder nicht?
-
...solange sie noch laufen und nicht von germanischen Beilen nieder gestreckt wurden....
-
Zitat
Medicus Germanicus Avarus dixit:
...solange sie noch laufen und nicht von germanischen Beilen nieder gestreckt wurden....Sollen sie nur kommen, die Barbaren.
Ich find aber leider das Frauen nicht in die Legion gehören. Ein bisschen Realismus muss gewahrt werden.
Trotzdem willkommen in Germanien Camillina. Bin auch am Limes aber wir sehen uns bestimmt. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich mich erst mit dem Gedanken anfreunden muß das in der Legio II nun auch Frauen ihren Dienst verrichten werden.
Du kannst froh sein das Du den Marsch hast nicht mitmachen müssen... -
*in Meldeliste eingetragen*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!