Bin noch auf http://www.rometotalwar-zone.de (MOD).
In wie vielen Foren im Internet seit ihr aktiv?
-
-
-
-
Das Forum zu einem Rollenspiel, welches im fantastischen Mittelalter spielt. Das Rollenspiel wird jedoch hauptsächlich Paper&Pen und nicht im Forum gespielt, wenn es dort jetzt auch eine kleine Forumsrunde gibt.
Ein Spiel, wo jeder Spieler simuliert ein Hollywoodstudio zu sein. Es werden Kurzgeschichten geschrieben, dann mit Stars besetzt und verfilmt. Dazu gibt es natürlich auch ein Forum und eine Spielseite.
-
-
Ich treib mich nur noch in einem weiteren rum. Bin da aber nicht so aktiv, wie hier.
-
-
- Imperium Romanum
- Imperial Age
- Imperium Hispaniarum
- Tamino Klassikforum
- The Alexander Palace Discussion Board -
Nun, ich bin zwar noch in einigen Foren aktiv, aber nicht so regelmäßig wie ich es gerne möchte.
zu nennen wären die Foren meiner Allianz in Spacepioneers, meines Syndikats in Kartellwar (da darf ich mich auch als Admin ausleben) und einige kleinere Sachen. Dabei geht es zumeist um politische Foren. An historischen MNs gönne ich mir lediglich IR, was wie ich zugeben muss auch mitunter gut auslasten kann.
PS: Hallo lieber Onkel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!