Ein paar von euch haben mich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub ja schon ausgefragt, wie unsere römische Tour durch die Alpen denn verlaufen ist. Für alle anderen gibt's jetzt auch einen offiziellen Marschbericht inklusive Landkarte und ein paar Fotos: http://www.roemercohorte.de/index.php?id=27&l=de
Römermarsch
-
-
Wirklich beeindruckend! Meinen Respekt an alle Teilnehmer!
-
Nicht schlecht... nur so aus Interesse hätte ich gerne ein paar größere Bilder von der Marschstrecke gesehen und mindestens eins das beweißt das eure Füße nicht schon nach 2 Etappen völlig offen waren... aber man kann ja nicht alles haben
-
Ich weiß nicht genau, was du mit größeren Bildern von der Marschstrecke meinst. Ich habe mal eines vom Risetenpass angehängt, wo man rechts das Tal sieht, in das wir dann weiter gelaufen sind. Und eines von einem Fuß nach der vierten Etappe.
-
Ja das ruft Erinnerungen wach an den ein oder anderen Marsch in der Bundeswehrzeit und die Erkenntnis das es auch tausende von Jahren später, mit "hochmodernem" Schuhwerk nicht besser ging
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!