Inoffizieller Teil der Verlobung

  • Engumschlungen waren wir durch Rom geritten. In einem wilden Ritt, voll Lachen und ...


    Erhitzt erreichten wir die Villa Flavia.


    Wir rutschten mehr, als das wir vom Pferd stiegen und rannten übermütig überschwenglich hinein.


    Durch das Atrium den, Gang bis ...


    Dort nahm ich sie fest in meine Arme. Meine Hände wanderten über ihren wunderschönen Körper, drangen unter ihre Kleider, berührten sanft und doch fordernd ... wir sanken darnieder ....


    .....
    .....
    .....

  • Die Sonne ging auf und ich drehte meinen neuen Armreif langsam in der Hand. Wenn ich ihn richtig hielt konnte ich sehen wie Catus sich darin spiegelte. Schlafend spiegelte. Wenn ich mit der anderen Hand sein Haar streichelte konnte ich es auch sehen. Sehen wie er ein ganz klein wenig reagierte.


    Ich dachte an die letzte Nacht, an unseren Ritt, die Ausgelassenheit, das Lachen und die Liebe. Mein Lächeln wäre sehenswert, doch Catus schlief und ich ließ ihn schlafen...

  • Schläfrig, zufrieden und glücklich tastete ich nach dem warmen Körper an meiner Seite - nun den ich zumindest an meiner Seite vermutete.


    Ich tastete ins Leere.


    "Messalina !!"


    Ein panischer Schrecken durchfuhr mich - ich richtete mich ruckartig auf ...


    Mein verschlafenes Gehirn nahm so langsam seine Arbeit wieder auf und erinnerte mich an die Eröffnung des Bona Dea Tempels.


    Mit einem Seufzer liess ich mich zurück fallen.


    Ich bildete mir ein, noch eine Rest ihrer Wärme zu spüren und ihren Duft zu riechen.


    Einige Minuten, halb wach, halb schlafend, blieb ich so liegen.


    Traum und lebhafte Erinnerung vermischten sich.



    Dann riss ich mich zusammen.
    Es war an der Zeit das ich mich um einige andere Angelegenheiten der Realität kümmerte.


    Ich wusch mich, zog die Uniform an und machte mich auf den Weg zu
    den Cohortes Urbana.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!