[Legiones Seditiosi] Der lange Marsch nach Rom..

  • Ich bin froh dass du so konzentriert bist. Welches Weib ist dir nun durch den Kopf gegeistert? meinte Scarpus lachend und schüttelte den Kopf.


    Ich wollte von dir den Wetterbericht und eventuell Vorschläge. Falls du nichts wichtigeres im Kopf hast. Und...meinst du die Uniform der Praetorianer ist hilfreich? Wenn wir vor Rom stehen und die dort sehen dich in der Uniform werden sie dich als Verräter ansehen. Vllt kann es uns helfen wenn du weniger auffällst. Man könnte dich in die Stadt schicken unter dem Deckmantel eines entflohenen Praetorianer aus den Fängen der Rebellen. Der Scherz war nicht zu überhören doch der Gedanken war an sich nicht unbedingt der übelste.

  • Romanus hatte tatsächlich nicht aufgepasst, würde es jedoch nie zugeben.


    Einen Wetterbericht? Willst du mich verarschen? Schau dich um!
    Und ich bin Prätorianer, die Rüstung werde ich nicht ablegen, allerdings in Ketten legen lassen um als euer Gefangener klingt gut, ist aber zu gefährlich, wenn man versuchen würde mich zu befreien könnten zu viele von unseren Männern ihr Leben lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!