• Salve! Herzlich Willkommen zurück im Imperium Romanum!


    Der Nachtschicht-Magnus hat mal deine noch nicht erneut wieder angegebenen Verwandschaftsverhältnisse gesucht... und ist sogar fündig geworden, wie man sieht. ;)


    Zitat

    Original von Tiberius Helvetius Varus vom 24.12.2012 01:30 Uhr:


    Ich melde mich hier als Vertreter von Faustus Helvetius Milo was auch mit der SL abgesprochen ist und gebe mein ok für den neuen Helvetier.


    Als Verwandtschaftsverhältnisse folgendes.
    Bei Lucius Helvetius Falco bitte als Ehefrau Helvetia Calvina aus dem Ostiastammbaum der Gens einfügen.
    Falco´s ersten Sohn Quintus Helvetius Caecina ist ebenfalls Sohn der beiden.
    Commodus bitte als zweiten Sohn von Lucius Helvetius Falco und Helvetia Calvina eintragen.


    Ich fasse also zusammen:


    Stand: Civis
    Name: Marcus Helvetius Commodus
    Wohnort: Roma


    Vater: Lucius Helvetius Falco
    Mutter: Helvetia Calvina


    Geschwister: Quintus Helvetius Caecina (dessen Mutter Helvetia Calvina bitte nachtragen)


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen.


    Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem :dafuer: Symbol vor dem Titel dieses Threads.


    Nachdem du freigeschaltet wurdest, musst du dich in deiner Provinz anmelden. Dafür nutzt du diesen Link. http://www.imperiumromanum.net/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.


    Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.


    Viel Spaß! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!