Ja das ist es wohl! Aber wie gesagt der Kunde wünscht der Kunde bekommt! antwortete Silanus und obwohl er keine Skrupel kannte schauderte es ihn doch ein wenig bei dem Gedanken seinen ehemals besten Freund köpfen zu müssen! Zum Glück war es noch nicht soweit, bis dahin würde er schon eine Lösung finden.
Naja ich muss dann schon mit der einen oder anderen Dame sprechen! Um herauszufinden welche sich mein Ziel wohl am ehesten aussucht! Das erfordert intensive Nachforschungen! meinte er dann.
Der Vorschlag interessierte Silanus dann doch sichtlich. Er dachte eine Weile nach und kraulte sich am nicht vorhandenen Bart.
Hmmm klingt sicher interessant, aber auch ziemlich teuer! Bis wir da mal alles beisammen haben kostet schon was! Ich meine dazu bräuchte man ein Haus in einer guten Gegend, denn ein Suburabordell solls dann ja auch nicht werden oder? Dann kommen noch die Mädels! Sicher am Anfang tun es 2-3 Mädels auch und wenn die ihre Arbeit gut machen können nach bedarf sicher noch weitere gekauft werden! Da könnte ich sicher etwas machen mit syrischen Exotinnen! Das nächste und wahrscheinlich Größte Problem stellt wohl die Konkurrenz dar! Ich meine die anderen werden nicht so erfreut darüber sein, wenn wieder ein kleines Lupanar aufmacht! gab Silanus seine Gedanken zum besten. Aber ich bin auf jeden Fall interessiert! Volpe hat mir schon eine nette Summe mitgegeben, aber das wird nicht reichen! Und dann ist da noch die Tatsache, dass ich wieder nach Syria muss! Wieviel hast du denn schon beisammen?
Die Idee gefiel Silanus wirklich und es wäre ein sehr gutes Standbein hier in Rom. Denn ein Lupanar lief eigentlich immer!