Nein, sie waren nicht Ferkelfarben, sie waren rosa und es hatte Dolabella tief getroffen als das Testament des alten Senators verlesen wurde. Ferkelfarbene Fliesen sollten es sein. Nun ja... sollte er sich doch beschweren, sollte er doch klagen... Für Dolabella waren sie rosa und sein ganzer Stolz. Sie un der Raum in den er Aurelia Prisca jetzt führte.
Das vierte Phigma musst Du wissen, es ist dem soziosexuelle Erleben verbunden, es übernimmt die Suche nach sozialer Integration und das Übermitteln von Kultur über die Zeiten. Es steht für das Reife erkennen im Alter etwas anders zu empfinden als in jungen Jahren. Die Anzahl der Geweihten ist sehr klein da der Übergang zum fünften Initionsschritt sehr nahe ist. Du bist aber noch zu jung für diese Erfahrung, nur wer sich über sein Leben und dessen Wandlung schon tiefe Gedanken gemacht hat, ja machen musste, ist reif dafür.
Im Raum standen mehrere Goldene? oder zumindest vergoldete Kübel mit Thymian, Wermut, Rosmarin, Beifuß und Salbei auf die Dolabella nun zeigte während er der Aurelierin eine goldene Schere reichte
Magst Du mir bei der Ernte helfen?