Varias Verfassung hatte wohl dazu geführt das sie nach dem zweiten oder dritten Niederschlag nach Bauchtreffer ein Kommando vom Alten gegeben hatte.
Die nächste Runde konzentrierte er sich auf Varias Rücken und schlug auf ein Areal wo Mediziner die Nieren verortet hätten.
Die nächste Runde bis zum Niederschlag schlug er nun auf Varias Brust ein. Aufgrund der Tatsache das sie eine Frau war dauerte es so zwar länger aber schließlich traf er dann doch die Stelle die man in der Moderne als Solar Plexus bezeichnete.
Entsprechend der Schwere eines solchen Treffes brauchte es mehr als einmal kaltes Wasser um sie hochzubringen und nun halfen die beiden Jungen hier auch dabei.
Als sie dann wackelig wieder stand und kaum die Fäuste hob gab der Alte dem Nubier ein Zeichen. Ganz so als ob er vorher nicht wirklich ernst gemacht hatte oder es lag an Varias langem Tag, machte er nach nicht mal einer Handvoll Schlägen ein Ende indem er Varia einen veritablen Leberhacken verpasste.
Der Alte hatte erkannt das nach so einem Treffer wohl niemand mehr aufstehen würde und beendete das "Duell". Ein paar Worte an den Nubier und dieser ging mit den beiden Jungen im Anhang die ihn bejubelten ins Gebäude. Der Alte ging zu der am Boden befindlichen Varia und sagte nach einem Blick auf die Sonne.
"Das war es für heute, du wirst gleich abgeholt. Ich wünsche eine erholsame Nacht bis morgen!"
Ohne noch auf Antwort zu warten schlurfte er davon.
Es dauerte nicht sehr lange aber doch einen kleinen Moment bis Schritte auf Varia zukamen. Es war Atermas.
"Kommst du bis vor das Haus zu den Mauleseln oder soll ich Dexter reinholen? Ich kann dich auch unauffälig stützen."