• Salve Marcus,

sei gegrüsst im Namen der Gens Flavia.

Machen wir zuerst das formale :

Ich nehme dich, Kraft meiner Verfügungsgewalt als Pater Familias der Gens Föavia, hiermit offiziell in die Gens Flavia auf.

:) Das war doch gut, oder :)

Wenn ich richtig gelesen habe, willst du nach Germania und dort zum Militär. Sicherlich eine gute Entscheidung und dort sind mehr als genug erfahrene Soldaten, die dir helfen wenn du Fragen hast.

Allerdings wirst du dort der einzige Flavier sein - nicht der erste - aber im Moment der einzige. Bei dem Thema erste Flavia in Germania - Camillina, Camillina, wer wird denn hier so nett die Regeln brechen ... So was aber auch :) - und falls du es schaffen solltest unserer ehrenhaften Torwache den Kopf zu verdrehen - hey - er ist Tiberier .- meinen Segen habt ihr :-))

Wir müssen noch ein Plätzchen im Stammbaum für dich finden - aber das hat Zeit. Falls du mit mir Kontakt aufnehem willst jederzeit per PN oder per Brief im Sim-On Teil. ( Villa Flavia in Rom )
    Ach ja melde dich bitte als erstes im Meldeamt in Germania an und wirf einen Blick auf die Reiseregeln.

Genug für den Anfang - Viel Spass und lass dich von den Germanicussen nicht unter kriegen.

Anton. it's your turn !

• Zitat

Camillina, Camillina, wer wird denn hier so nett die Regeln brechen ... So was aber auch :) - und falls du es schaffen solltest unserer ehrenhaften Torwache den Kopf zu verdrehen - hey - er ist Tiberier .- meinen Segen habt ihr :-))

Moment mal, Magnus ist viel zu pflichtbewusst für solche Sperenzchen. Er ist ein sehr ehrenwehrter und standhafter Ma...
    Verdammt, ich schleich mich wieder...

• IN NOMINE IMPERII ROMANI
    ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI

ERHEBE ICH DEN
    PEREGRINUS
    MARCUS FLAVIUS CONSTANTIUS

MIT WIRKUNG VOM
    ANTE DIEM XVII KAL OCT DCCCLIV A.U.C.
    (15.9.2004/101 n.Chr.))

ZUM
    PROBATUS
    Legio II Germanica

HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT

CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
    KAISERS LUCIUS ULPIUS IULIANUS

http://www.imperium-romanum.in…rcitus/SiegelAugustus.gif

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:
    Moment mal, Magnus ist viel zu pflichtbewusst für solche Sperenzchen. Er ist ein sehr ehrenwehrter und standhafter Ma...
    Verdammt, ich schleich mich wieder...

*räusper*

Standhaft!
    Und ob, habt ihr eine Ahnung...!?
    Bei jedem sch*** Wetter hier draussen auf Neuankömmlinge zu warten, ein Knochenjob! :) :D
    Aber ich will mich nicht beklagen!

@ Lucidus: *zuzwinker* :D

Ich geh jetzt wohl auch besser wieder... *pfeiff*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!