• Es ist lange Jahre her, dass ich schon einmal an dise Pforte klopfte, und noch länger war ich ein ehrenwertes Mitglied der Gens der Aurelier. Irgendwann holte mich der Fährmann, und ich musste meine Gens verlassen. Nun, Dank der Götter, stehe ich erneut hier vor dem Tor und klopfe.


    Auf, Öffne mir.

  • Salve!


    Lange Jahre und noch länger? Hmm, nun hast du mich aber sehr neugierig gemacht. Wer das wohl gewesen sein könnte? ?( Hat meine Prisca, deine ID denn SimOn mal kennen lernen dürfen? -.^ Ich hoffe du verrätst es mir noch, entweder hier oder per PM, nachdem du freigeschaltet wurdest. ;)


    Denn grundsätzlich steht der "Toröffnung" nichts im Wege, außer, dass ich von dir - egal ob alt oder neu bei den Aureliern - zuerst ein paar Infos haben möchte. Zumindest mal den Namen (ohne den lässt der gute Magnus dich eh nicht ins IR :D ), das ungefähre Alter deiner ID sowie deinen Wohnort und, ob du schon konkrete Pläne/Wünsche für den Einstieg hast.


    LG
    Prisca

  • Salve, Aurelia Prisca.


    Ich kenne die Familie gut, sehr gut. Aurelia Deandra war dereinst meine Nichte, und Bildung und politische Würden waren von belang, so wie auch der rechte Glauben an die Götter. Wir ließen Mantua aufblühen. Und ich hielt Kurse an der Schola, war dem Kaiser vielfach nahe.
    Ich hoffe, es geht ihm gut?


    Nun wirst Du wissen, wer ich war. ;)

  • Danke für die Hinweise. Ich denke nun weiß ich, wer du gewesen bist. ;)


    Es freut mich, dass du wieder zu den Aureliern möchtest und sofern du bereit bist den Eid auf die Familia erneut zu schwören, so steht deinem Einlass von meiner Seite aus nichts entgegen.


    Außer der Tatsache, dass du der Stadtwache noch die nötigen Angaben zu deiner ID liefern musst. Die genauen Familienverhältnisse können wir ja nachreichen. Oder hast du schon konkrete Vorstellungen, in welcher Beziehung deine neue ID im Stammbaum stehen soll?


    Ansonsten schon mal herzlich willkommen (zurück). :)
    Prisca

  • Ich freue mich, meine Familie bald wieder zu sehen.




    1. Stand ... Civis
    2. Charaktername ... Marcus Aurelius Crassus (wenn es geht)
    3. Wohnort ... Rom


    Innerhalb der Familie,

    Sim-Off:

    hmmm

    als Mann mittleren Alters bin ich dann wohl Witwer, oder?


    :)

  • Ich übernehme von meinem Kollegen.


    Zusammenfassend sei geschrieben:


    Stand: civis


    Wohnort: Rom


    Name: Marcus Aurelius Crassus


    Ich bitte die Familienverhältnisse nachzureichen.


    Du kennst ja das Procedere mit dem Daumen vor dem Thraed. Ich wünsche dir viel Spaß und entschuldige bitte die lange Wartezeit.


    :)

  • Bitte Marcus Aurelius Crassus als Sohn von Ancius Aurelius und Aurelia Livilla eintagen - Vielen Dank!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!