Hm Moin,
ich habe ein Problem mit dem Laptop, den ich ausschließlich auf meinen Reisen quer durch die Republik nutze. Genau dann bleibt mir nur die Möglichkeit mit ihm oder dem IPad ins IR zu schauen. Das das IPad zum Verfassen langer Texte ungeeignet ist, da wird mir nur die junge Generation widersprechen. Am Laptop habe ich aber das Problem, das ich garnix verfassen kann, weil ein Teil der IR Seite verschluckt wird. Bei anderen Foren läuft das wunderbar. Auch bei meinem Moderatórenjob auf einer Modplattform sind alle Inhalte der Webseite zu sehen, aber im IR fehlt bei den Threads immer der untere Teil. Ich sehe so weder das Ende des geschriebenen Textes vom Vorredner als auch die wichtigen Knopfe zum Abschicken einer verfassten Antwort.
Möglich das es auch am Laptop selber liegt, da er einen eher ungewöhnlichen 14" 16:9 Bildschirm hat. Da es aber anderswo möglich ist Beiträge zu verfassen, frage ich mich, was es mit dem IR auf sich hat?!
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ist genug Zeit ich hab jetzt erstmal drei lange Wochen Sause mit Pause.