ich bitte ebenfalls um die Eröffnung eines Kontos!
Danke schonmal!
ich bitte ebenfalls um die Eröffnung eines Kontos!
Danke schonmal!
Ich schließe mich an und bitte dann hiermit auch um eine Kontoeröffnung.
Danke!
bitte um Kontoeröffnung
danke!
Wäre es möglich ein Konto für die Societas Rei Equariae Italiana zu bekommen?
ZitatOriginal von Spurius Tiberius Dolabella
Wäre es möglich ein Konto für die Societas Rei Equariae Italiana zu bekommen?
Ich glaube das ist nicht möglich.
Vermutlich beziehst du dich hierauf?
ZitatOriginal von Spurius Tiberius Dolabella
Er seufzte, waren ihm doch klare Worte manchmal so gar nicht recht, aber bitte... wenn es sein musste
"Eine Factio in deren Leitung ich eine gewisse Rolle spiele sucht für die körperliche Versorgung ihrer Wagenlenker und deren Belohnung für ausserordentliche Leistungen jemanden der ein Lupanar in ihrem Sinne betreut. Wir würden den Betrieb und einen gewissen Kapitalstock beisteuern. Sollte Personal angeschafft, also Sklavinnen gekauft werden müssen so werden wir darüber reden können. Was an freier Zeit bleibt kann zum eigenen Gewerbe genutzt werden, darf aber nicht im Namen und in den Räumen der Factio geschehen."
Siehe Lex Communitatis:
Zitat§ 3 Vereinseigentum
Ein Verein darf kein Gewerbe führen.
Doch, ein Konto ist möglich (und nun eingerichtet). Das haben mehrere Vereine. Nur ein Betrieb darf eben nicht geführt werden.
Ahso. Zu welchem Zweck führen denn Vereine dann solche Konten? So sonderlich viele Möglichkeiten gibt es da doch nun nicht, oder? Berichtigt mich, wenn ich mich irre.
Zum Beispiel, um von dort aus Warenspenden zur Belustigung der Bevölkerung zu verteilen.
guten morgen
bitte um kontoeröffnung.
hab keine kredite keine schuka-einträge
Erbitte Kontoeröffnung.
Vielen Dank.
Mein Konto soll bitte eröffnet werden.
Danke!
Ich bitte um Eröffnung eines Kontos!
Vielen Dank.
Ich hätte gern ein Konto.
Ich hätte gerne ein Konto
Um Papas Geld so richtig ausgeben zu können, brauche ich ein Konto. Daher bitte ich um die Eröffnung des selben. (Ich meine damit das "Taschengeld"-Konto nicht Papa, dem eröffne ich das selbst)
Danke
Faustina
Bitte auch ein Konto für mich, danke!
bitte um Kontoeröffnung
In Erwartung einer Anstellung möchte ich hiermit um ein Konto bitten.
So etwas brauch ich jetzt bitte auch.
Hallo, ich möchte dann auch um ein Konto bitten.
Dankeschön:P
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!