Ich bitte um Kontoeröffnung.
Ansuchen um Kontoeröffnung
-
-
Nach reiflicher Überlegung bitte auch ich um die Eröffnung eines Kontos, allerdings nur, wenn es möglich sein wird, eben jenes auch wieder einzufrieren sofern die Betreuung desselben aus Zeitgründen nicht mehr möglich erscheint. (Schließlich soll Flaccus dann nicht als verwahrloster Kulturbanause, der am Verhungern ist durch Rom streifen...)
Gratias ago.
-
Ich bitte ebenfalls um die Eröffnung eines Kontos.^^
-
Ein Konto bitte.
-
Einmal Konto süßsauer bitte.
-
Ja, auch ich möchte halb verhungert, praktisch obdachlos, verwahrlost und völlig vereinsamt sein!
*räusper*
Bitte ein Konto für mich! -
Endlichen einen Sachkundigen gefunden, bitte ich um Wiedereröffnung meines Kontos. Merci
-
Ich bitte um Kontoeröffnung um das Geld meiner Herrin mehren zu können (und vieleicht auch die eine oder andere Münze als Dank zu erhalten)
-
Vermutlich im Zuge der Signatur-/Amtsumstellung hat sich mir ein Konto angehängt. Ich bitte darum, dies wieder zu schließen. Danke sehr!
-
Zitat
Original von Kyros
Ich bitte um Kontoeröffnung um das Geld meiner Herrin mehren zu können (und vieleicht auch die eine oder andere Münze als Dank zu erhalten)
Geht nicht, Sklaven bekommen kein WiSim-Konto.ZitatOriginal von Manius Flavius Gracchus
Vermutlich im Zuge der Signatur-/Amtsumstellung hat sich mir ein Konto angehängt. Ich bitte darum, dies wieder zu schließen. Danke sehr!
Komisch. *kopfkratz* *rumklick* Weg ist es. -
ähm,
mir ist aufgefallen das ich als Verginius Tricostus kein eigenes Konto habe, oder besser gesagt mein Konto läuft noch auf den Namen Dontas. Könnte man das Zwecks Übersichtlichkeit ändern.
Und dann kann ich ja gleich noch eine Frage die mir auf der Zunge liegt äußern:
Werden die wöchentlichen Getreidespenden zu den Waren hinzugefügt oder wird einen das Geld für den Kauf von 10 einheiten Brot wöchentlich gutgeschrieben oder etc.?
-
Konto ist umbenannt.
Die Getreidespenden werden im Moment mangels dafür zuständiger ID überhaupt nicht aktiv ausgespielt. Geld gut schreiben ginge zwar automatisch, aber das ist ja nicht Sinn der Sache, sondern es sollen ja tatsächlich Waren fließen.
-
Ok. Danke fürs umbenennen und für die Info.
-
Ich möchte ein Konto eröffnen.
-
Ich hätte auch gerne ein Konto
-
Und ich hätte meines gerne abgegeben.
Ich bewältige aktuell keinen (2.) IR-Job neben meinen beiden RL-Jobs. Und ein leeres WiSim-Konto möchte ich nicht. -
Bitte um Kontoeröffnung Danke
-
Gerne würde ich mein "Vermögen" von meinem Sklaven Kyros verwalten lassen. Könntet ihr ihn bitte an der WiSim teilhaben lassen, damit ich ihm Zugriff auf mein Konto erteilen kann?
Vielen lieben Dank
Faustina
-
Ich greife der SL einfach mal vor, indem ich die Spielregeln zitiere.
Zitat
Vor- und Nachteile für einzelne IDs -
Bitte ebenfalls um ein Konto. Würde mich freuen auch mitmachen zu dürfen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!