Forumsumzug

  • Mit allen Inhalten und in jetziger organisatorischer Form? 8o


    Sollten wir nicht einen Link hier im Forum setzen, so als Vorwarnung, wo man es dann findet? ;)

  • Ja so wäre es gedacht.


    Natürlich wird hier ein Link plaziert. Das Forum wird dichtgemacht, man sieht dann einen Text a la "Außer Betrieb" ;), später wird dort ein Link plaziert (wie lange der dortbleibt muß ich erst noch mit zhora klären. Aber so lange wir keine Datenbank mehr beanspruchen wird ihr das recht sein)

  • Zitat

    Original von Publius Tiberius Lucidus
    Ja so wäre es gedacht.


    Natürlich wird hier ein Link plaziert. Das Forum wird dichtgemacht, man sieht dann einen Text a la "Außer Betrieb" ;), später wird dort ein Link plaziert (wie lange der dortbleibt muß ich erst noch mit zhora klären. Aber so lange wir keine Datenbank mehr beanspruchen wird ihr das recht sein)


    Perfekt, sehr gute Arbeit. :)

  • Dem Einen oder Anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, das Forum ist doch glatt umgezogen :D
    Sollte es irgendwo noch Schwierigkeiten geben, bzw, Verbesserungsschläge o.ä., so können entsprechende Anträge in 3facher Ausführung meinem nicht existenten Sekretär übergeben werden ;)

  • Reschschschpekkt!


    Zitat


    Es ist alles prima gelaufen.....jetzt wird uns niemand mehr stressen....hier zumindest wegen Speicherplatz usw.!


    Naja ich glaube wir haben 50MB Limit auf der Datenbank ;)

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Hey das Forum merkt sich jetzt ja mehrere Passwörter!
    Hab immer gemeint der Patch behebt nur das Problem dass einmal eingegebene Passwörter nicht mehr überschrieben werden können...

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Nein, der Patch ist gut :D


    Achja, wir müssen dringendst unsere Bürger dazu auffordern, daß sie ihre Bookmarks / Favorite auf die neue URL ändern sollen!
    zhora war so freundlich und hat auf die alte URL inkl. URL/main.php eine Weiterleitung geschalten. Diese wird mindestens 3 Monate anhalten (so lange reserviert sie auch unseren alten Forenplatz, d.h. die selbe Datenbank - falls es wen interessiert..)

  • Zitat

    Original von Publius Tiberius Lucidus
    zhora war so freundlich und hat auf die alte URL inkl. URL/main.php eine Weiterleitung geschalten. Diese wird mindestens 3 Monate anhalten (so lange reserviert sie auch unseren alten Forenplatz, d.h. die selbe Datenbank - falls es wen interessiert..)


    Ausreichendes Intervall finde ich. :)


    Die "Alten" finden es und ändern das wo nötig und "Neue" kennen dann nur die neue Url. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!