• Das mit der Zeit müssten wir hinkriegen, zumal das Prinzip ja föderal ausgelegt ist, also auch die Hafenkommandanten und anderen Mitglieder der Flotte mit einbindet. So haben auch alle eine sinnvolle Aufgabe.

Ein Problem sehe ich jedoch an den einheitlichen Threads. Ich persönlich finde, das ein Thread ab einer bestimmten Länge sehr unübersichtlich wird.

• So, das Archiv ist eingerichtet und das Schiffsregister existiert ebenfalls bereits (in Form von Links)

Weitere Gedanken zur Ausbildung und Karriere:

@Nauticus: Hättest Du Interesse, den Stützpunkt Germania als Grundausbildungsstützpunkt auszubauen. Das heißt neue Matrosen würden hier zuerst unter Deiner Führung ausgebildet, bevor sie dann entweder auf dem Stützpunkt bleiben, oder entsprechend versetzt werden, wobei in Italia der Schwerpunkt bei der Flottenverwaltung und in Hispania auf dem Einsatz liegen würde.

• Ist mir eine Ehre. Außerdem kann man ja mal hin und wieder nach Hispania schippern und ein wenig auf See kämpfen, wenn's in Germanien langweilig wird (2-3 Wochen Kreuzfahrt ab und an ;) )

OPTIMIST - A PESSIMIST WHO LACKS EXPERIENCE

• Zitat

Original von Marcus Fabius Colonius
    Das mit der Zeit müssten wir hinkriegen, zumal das Prinzip ja föderal ausgelegt ist, also auch die Hafenkommandanten und anderen Mitglieder der Flotte mit einbindet. So haben auch alle eine sinnvolle Aufgabe.

Ein Problem sehe ich jedoch an den einheitlichen Threads. Ich persönlich finde, das ein Thread ab einer bestimmten Länge sehr unübersichtlich wird.

Sim-Off:

Das ist doch aber SimOff oder? ;)

Pater Familias der Gens Germanica

Academicus Milititaris Cursus Numero II

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!