ZitatAlles anzeigenes steht mit ja sim-on nicht zu vorschläge zu machen... dachte ich bring mich aber trotzdem mal ein
Die Vorschläge:
1. Viel Wert auf Ausbildung setzen. Is ja schließlich in der richtigen Armee auch so... es gibt entweder Verwaltungsarbeit, oder man ist dauerhaft am Üben Üben Üben. Daher, würde ich vorschlagen
a)den Formalausbildungs-Thread von Spurius Purgitius Macer einfach zu übernehmen,spielerisch macht man da gerne weiter und es ist einfach den fortzuführen...
b)
bestimmte Dauerthreads zu erstellen (Sport, Waffenausbildung, Exerzierplatz etc etc)
2. Wöchentlichen Dienstplan erstellen, der grob sagt, was alles an steht. Diese Woche wäre das: täglich arbeit am Hafen, für Nautas AGA (also Grußabnahme, Ränge und erste 'Gehversuche and Bord unter Schlachtbedingungen'), und theoretische Lektionen (diese Woche Schlachten zur See)... Die Ausbildung kann sich im übrigen auch ruhig über monate hinwegziehen... is ja im Prinzip wurscht welchen Teil die wirklich neuen mitkriegen
3. Eine Anwesenheitsliste erstellen... wo man in unserem Fall ja ruhig die Anwesenheit des Vortages eintragen kann.
Denke, daß nix davon viel Arbeit beeinhaltet...
An Bord der Achilles
-
-
-
Zitat
liest sich sehr gut und ist auch von gorßem Nutzen. Gibt es da ne Möglichkeit das zu schließen und oben unter wichtige Themen aufzulisten?
-
Sim-Off: Gut so?
-
Zitat
jau
-
Sim-Off: Danke, oh Proconsul!
-
Sim-Off: Ja, macht Zwofufzisch!
Macht mal weiter so, kommt gut! Und nu schluß mit dem Spam hier! -
Das mit der Zeit müssten wir hinkriegen, zumal das Prinzip ja föderal ausgelegt ist, also auch die Hafenkommandanten und anderen Mitglieder der Flotte mit einbindet. So haben auch alle eine sinnvolle Aufgabe.
Ein Problem sehe ich jedoch an den einheitlichen Threads. Ich persönlich finde, das ein Thread ab einer bestimmten Länge sehr unübersichtlich wird.
-
So, das Archiv ist eingerichtet und das Schiffsregister existiert ebenfalls bereits (in Form von Links)
Weitere Gedanken zur Ausbildung und Karriere:
@Nauticus: Hättest Du Interesse, den Stützpunkt Germania als Grundausbildungsstützpunkt auszubauen. Das heißt neue Matrosen würden hier zuerst unter Deiner Führung ausgebildet, bevor sie dann entweder auf dem Stützpunkt bleiben, oder entsprechend versetzt werden, wobei in Italia der Schwerpunkt bei der Flottenverwaltung und in Hispania auf dem Einsatz liegen würde.
-
Ist mir eine Ehre. Außerdem kann man ja mal hin und wieder nach Hispania schippern und ein wenig auf See kämpfen, wenn's in Germanien langweilig wird (2-3 Wochen Kreuzfahrt ab und an )
-
Zitat
Original von Marcus Fabius Colonius
Das mit der Zeit müssten wir hinkriegen, zumal das Prinzip ja föderal ausgelegt ist, also auch die Hafenkommandanten und anderen Mitglieder der Flotte mit einbindet. So haben auch alle eine sinnvolle Aufgabe.Ein Problem sehe ich jedoch an den einheitlichen Threads. Ich persönlich finde, das ein Thread ab einer bestimmten Länge sehr unübersichtlich wird.
Sim-Off: Das ist doch aber SimOff oder?
-
Sim-Off: Habe gerade mit Macer gesprochen und er läßt uns gerne das Formalausbildungssystem kopieren.
Wäre doch schön, wenn wir das hier auch so gut durchziehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!