Imperator, werte Senatoren!
Es ist die Zeit gekommen in der wir mit dem Forum näher an die Hp rücken sollten!
Ein konkreter Vorschlag meinerseits ist, die Tabularien nur mehr mittels Links im Forum darzustellen. Diese Links würde ich als Kategorien realisieren (dort können nämlich auch Links angegeben werden, die nicht auf eine Seite im Forum verweisen).
Die Tabularien die momentan vorhanden sind, würde ich in ein verstecktes Board verschieben, so daß notfalls noch darauf zugegriffen werden kann.
/edit: Zur besseren Veranschaulichung klicke man hier http://www.imperium-romanum.info/forum/board.php?boardid=35 auf Tabularium Provinciae
Weiters würde ich die Forenregeln abändern, soll heißen simulationsbezogener zu schreiben. Derzeit lauten sie:
ZitatAlles anzeigenDas Registrieren ist natürlich völlig kostenlos und unverbindlich.
Beachte bitte, dass die Inhalte des Forums rechtlich jeweils nur auf den eigentlichen Autor zurückzuführen sind und nicht auf die Anbieter des Boards übertragen werden können.
Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst Du Dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Boards u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.
Viel Spaß beim Nutzen der Imperium Romanum
Könnte da jemand einen besseren Text erstellen?
Eure Meinung?