• Nachdem der Senat gegangen war zeigte Iulia auf Kassander, der sofort von einigen herbeigeeilten Praetorianern ergriffen und aus dem Zimmer geschleppt wurde. "Wir sprechen uns noch" setzte sie hinzu und wandte sich wieder an den Kaiser


    "Du findest es sicher auch anmassend von Senator Avarus, nicht wahr? Wie kann er meinen die Schola habe die Weisheit der Baukunst gepachtet? Wer testet ihn?"

  • "Du findest es sicher auch anmassend von Senator Avarus, nicht wahr? Wie kann er meinen die Schola habe die Weisheit der Baukunst gepachtet? Wer testet ihn?"


    "Bisher haben wir nur die Idee, und diese ist gut, Liebste. Aber bald sitzt du ja ebenfalls als Beisitzer im Senat und kannst es ja entsprechend kommentieren."

  • Hiermit gebe ich bekannt, das unsere Aufgabe, die neuen Legionäre
    und die Probatus zu Betreuen war, dies haben Quintus Fabius Maximus und Commodus getan, meine Treue zum Kaiser war Gold wert. Aber da
    niemand Treue und Pflichtgefühl anerkannt wird. Und ich nur fehler mache, eigentlich nur eines wichtig war die Pflicht. Da aber es nie richtig war. Und ich eigentlich nur mich sehr mühe gegeben habe.


    Nur das richtige zu Tun. Gebe ich mit dem Einverständnis meines Kaisers
    Für meine Fehler, die Kündigung oder Dimission der Legion. Als Legionär
    bekannt.




    Trotzdem ich die Treue zum Kaiser aufrecht erhalten werde
    Heil mein Kaiser langes glückliches Leben.



    Vale Quintus Fabius Maximus

  • schaut den hereinstürmenden Legionär ungläubig an


    "Soldat, ich weiß genau worum es geht, aber wer wird denn gleich den Gladius ins Korn werfen?"

  • Sim-Off:

    Ich weiss mein Kaiser, aber was sie von mir nicht wissen, ist das ich im wahrem Leben auch ein Römer bin. Ein Nachfahre des Quintus Fabius Maximus der Held von Rom. Ich bin sehr Stolz dies zu sein. Aber ich will nicht mein Gesicht verlieren vor meinen Vorfahren die alles mögliche in hohen Positionen waren. Darum ist das Römische Leben und Gesetz mein Leben. Mein Kaiser Sie müssen es verstehen. Mein Leben gildet Rom, mein Wahres Leben gehört die Römische Kultur zu schützen und fördern. Wenn ich Rom sehe kommen mir die Tränen. Wenn ich aus Italien gehe, nach denn Ferien tut das sehr weh. Denn Rom ist in mir und in meinem Blut.




    Heil mein Kaiser.


    Vale QFM

  • RE: Dimission


    Kommandeur Macer wird mich vor Wut zerfleischen. Commodus mein
    Legionärs Kumpel zeigt sich gar nicht mehr im Forum vor Angst vor Komm. Macer und Nepos. Auch er Denke ich, wird mit dem Gedanke spielen aufzugeben. Es war mein guter Freund, in Not immer für mich da. jetzt wird er sicher flüchten vor dem Kommandeur Macer und Nepos Wut. Denn ich bin sicher die nächsten zwei Legionäre die Sie
    Prozessieren wollen und denn Garaus machen wolllen sind wir ich und
    Commodus. Wir wollten nur unsere Pflicht war nehmen. Denn Probatus
    Titus, war nicht zu Bremsen. Und die Offiziere wollten nicht einschreiten
    in der Kasserne war es schon seit Macer fort war. Führerlos ohne Kommando posten. Wir mussten also, gegenüber euch Kaiser und dem
    Volke Roms, unsere Wahre Pflicht ausüben. Ich muss ehrlich sein Freude hatte ich keine. einen Probatus Hausarest zu geben, aber er schadete der Legion und dem Ruf des Kaiserreichs. Denn ich QFM würde alles tun, für meinen Kaiser. Für mich ist Treue zu meinem Kaiser
    und Pflichterfüllung NR.1. in meinem Legionsleben. Meinen Vorfahren
    nacheifern und einen hohen Posten erlangen. um meinem Kaiser und Vaterland gerecht zu werden, aber auch die Gunst des Kaisers zu erlangen. und ihm zu zeigen wie Pflichtbewusst ich dem Kaiser in totaler
    treue zu Dienen pflege.Wenn mein geliebter Kaiser sagen würde. Quintus Fabius Maximus erobere für mich Britanien würde ich mein Leben dafür geben. Und Ihnen mein Kaiser Britanien vor die Füsse legen. Ohne etwas zu erwarten keinen Rang, keine Auszeichnung.
    Nur aus Liebe zu meinem Vaterland und Kaiser. Er ist der wahre Held
    ihm gehört der Sieg und Ruhm und dem Römischen Volk SPQR.
    Mein Wahres Leben ist mit der DNS geboren, ich habs im Blut, es ist einfach angeboren das ich ein Gabe habe zu Kommandieren und Strategie kenne. Aber immer Fair bleiben will und Sachlich, und mit viel
    Taktgefühl alles erledigen will. Und Wahrheitsgetreu dem Kaiser blind
    Dienen möchte.


    Euer ergebener Diener, machen sie mit mir was Sie für Richtig finden
    mein Kaiser.


    Vale QFM

  • "Ich bin sicher, dass Macer nicht wie ine Furie agieren wird. Er wird die Sache gewissenhaft prüfen und ich bin mir sicher, dass sich das alles klären lässt, so dass jeder damit leben kann!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!