Dann warte ich halt eben! Danke aber, dass du ihn leermachst, damit ich dich wieder mit unwichtigem Kram nerven kann
Posteingang
-
-
Logisch, dein Kram wir ja als erstes gelöscht.
-
Dafür muss deiner, aber auch ständig dran glauben! Sag mal wieviele Pn`s haben wir uns schon geschickt? 200?
-
Quintuslein von Cicero? Dein Postfach..
-
och nöööö.... *snif*
-
Quintus Matinius Cicero dein Postkorb ist mal wieder voll.... Meine Fresse... mach das ding doch mal total leer.
-
ja ja ja... ich hab vorsorglich mal alles verbrannt
-
Caius Helvetius Tacitus
-
Werter Bruder Agrippa, tritt einer Sklavin mal in den Hintern und lass deinen Postkorb mal wieder leeren. Der läuft schon wieder über.
-
Zitat
Original von Camillus Matinius Plautius
Werter Bruder Agrippa, tritt einer Sklavin mal in den Hintern und lass deinen Postkorb mal wieder leeren. Der läuft schon wieder über.
Das mein ich auch Agrippa...... immer ist deine Post voll /) -
Wie schnell sich die Sklaven doch bewegen, wenn man ihnen in den Hintern tritt ...
-
"Schön, dass Vater wieder Platz hat! So hat er auch gleich eine Nachricht von seinem Sohne bekommen!"
-
Quintus.. *mit Fingern auf Tischplatte klopf*
-
Quintus schon wieder! Immer dieser Matinier! Den werden wir Mores lehren!
-
*patschundpatschundpatsch*
Der wird nicht so schnell sein Fächlein wieder verkommen lassen!
-
Das wievielte Mal versprichst du das schon?
Mama Helena wird das nächste Mal ganz böse mit Klein - Quintus! Nie kommen ihre Schelten und Liebesbotschaften an die Männer ganz Hispanias an
-
Fanpost für »Tiberia Livia« will eingeschmissen werden
-
Argh, wie peinlich. Sorry.
Jetzt ist wieder Platz...
-
Der Posteingang von Benutzer »Marius« ist bereits voll.
-
Na sowas....vor lauer Flirten habe ich die Post ganz vernachlässigt.
Ist wieder frei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!