ZitatOriginal von Germanica Calvena
Der Posteingang von Benutzer »Claudia Romana« ist bereits voll.
Nein... "Es sind 94% Ihrer Ordner belegt."
ZitatOriginal von Germanica Calvena
Der Posteingang von Benutzer »Claudia Romana« ist bereits voll.
Nein... "Es sind 94% Ihrer Ordner belegt."
Wieder Platz.
ZitatOriginal von Marcus Aurelius Corvinus
Wieder Platz.
Du bist ein Schatzi.
ZitatOriginal von Tiberia Septima
Du bist ein Schatzi.
Lass das nicht den Ursus und meine Frau sehen, die drehen mich gemeinschaftlich durch die Mangel...
Der Posteingang von Benutzer »Herius Claudius Menecrates« ist bereits voll.
Oh haua ha....
bissel Platz is jetzt wieder
Lieber Piso dein Posteingang ist voll. Da schreibt man als alte Frau schonmal mit zittriger Hand ne pn, und dann so etwas...
Ich bin auf 98 Prozent, und du hast mir grade ein PN geschrieben. Altersdemenz?
So eine Frechheit!!!! Was man sich heutzutage alles anhören muss von den jungen Schnöseln, unfassbar....
Degeneriertes Adelsvolk....aussen hui und innen pfui!!!!
claudia romana ich dachte du hättest nur die latrine zuge*pieps* und nicht deinen posteingang hihi
Meine Sklavin ist inkompetent. Wieder Platz.
wohl eher inkontinent
Nee... Parthenope weiss wenigstens noch, wie man gackst. Bei ihrer Herrin ist Hopfen und Malz verloren.
Oh, Klasse! Der erste Eintrag für dieses Jahr!
Der Posteingang von Benutzer »Phraates« ist bereits voll.
Ja, ja ich weiß, in UK müßt ihr jetzt auch Schnee schaufeln, aber wie wärs, wenn du zwischendurch auch dein Postfach freischaufelst?
War nur so´ne Idee...
Fixlaudern.
Und dabei bin ich momentan gar nicht in England, sondern auf Heimaturlaub. Obwohl, in Österreich gibt es auch genug Schnee zum Schaufeln.
Na ja. Lassen wir das, wir können dann per PN weiterspamen.
Das scheint ja langsam im Mode zu kommen, vor allem bei den Pathischen Sklaven in Rom *fg*. Jetzt wollte ich auch das erste mal was schreiben und schon ist das Postfach von Cassimauch voll.
Wie soll man da den zu einer Völkerzusammenführung kommen *grins*
Donnerwetter! Du hast recht! Ts, diese römischen Postfächer! Alles Ausschuss! Die parthischen sind viel besser!
Wollte sagen, es ist jetzt frei!
Lucius Aelius Quarto - Postfach voll
Ich habe es kommen sehen und wollte es nicht wahrhaben. Aber Ignorieren scheint keine effektive Lösung zu sein.
Jetzt habe ich ein paar PNs gelöscht und es ist vorerst wieder Platz in meinem Postkasten.
Der ehrenwerte Praefectus Praetorio Prudentius Balbus, soll doch bitte sein Postfach leeren! Sind zuviele Spionageberichte drin!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!