Hiermit geben Julia Prudentia Pulchra und Marcellus Claudius Macrinius öffentlich bekannt, dass sie sich am heutigen Tag verlobt haben. Die genauen Tage der Feierlichkeiten werden in Kürze bekanntgegeben!
VERLOBUNG
- Marcellus Claudius Macrinius
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Praefectus.
-
glückwunsch marcellus
-
Herzlichen Glückwunsch, Brüderchen
Ich dachte schon du bleibst dein Leben lang Junggeselle... -
Glückwunsch! Eigentlich habe ICH gehofft, die Auserwählte zu sein. Jetzt bleibt vom glücklichen Kleeblatt nur mehr der Kaiser selbst übrig. Ob er mich erhört?
-
glückwunsch Praefectus!
-
Zitat
Original von Pompea Crassilia Fabia
Glückwunsch! Eigentlich habe ICH gehofft, die Auserwählte zu sein. Jetzt bleibt vom glücklichen Kleeblatt nur mehr der Kaiser selbst übrig. Ob er mich erhört?An der Spitze des Staates ist es einsam.
Aber man kann ja nie wissen und so schlecht wäre die partie doch gar nicht, oder?
Ihr könnt mich ja mal in der Regia Traiana besuchen.Praefectus, meine herzlichsten Glückwüsche für Dich und Deine Verlobte, möge Jupiter diese Verbindung segnen.
-
es freut mich, daß die gens der claudier stetig wächst:)
viel glück euch beiden und willkommen in der familie, julia! MÖGE VESTA DIE GÖTTIN DES HERDFEUERS EUCH WOHLGESONNEN SEIN
-
Danke meine Schwägerin. Nach der Hochzeit spende ich eine tolle gensfeier aller Claudier!
-
Vielen Dank, Aemilia! Ich freue mich ein Teil der Familie zu werden / sein! :))
-
mein hochzeitsgeschenk an meinen trautzeugen marcellus:
(vielleicht ein wenig eigenartig)
http://www.damaszenerschmiede.de/bilder/t-klinge.jpg
diese Klinge habe ich aus dem hohen norden mitgebracht, ich dachte mir es wäre mal eine alternative zum schwert für dich.
-
Eine Klinge aus Damaszenerstahl? Ihr seht mich erstaunt... Ich hatte schon Gerüchte gehört, daß es manch barbarischen Stamm gelungen ist verschiedene Eisensorten zu kombinieren und zu falten. Aber ich tat dies als Geschwafel Irrer ab...
Achja, weswegen ich hier bin: Glückwunsch, Präfekt! Deine Familie hat ja mittlerweile mehr Mitglieder als so manche Provinz
-
Glückwunsch auch von einer jetzt wieder freien Frau.
-
da hat wohl jemand ein auge auf unseren imperator geworfen... naja warum auch nicht, ist ja schließlich ein schmucker mann...und an die seite eines staatsmannes paßt eine erfahrene frau zweifelsohne besser als ein junges mädchen
-
wie ich sehe kennst du dich aus tiberius.
ja.. eine erfahrene frau braucht der imperator...
pompea wäre sicher nicht schlecht, aber der imperator muss entscheiden ob er alleine bleiben wird oder in zukunft mir ihr das bett teilen wird
-
Zitat
Original von Diva L. Flavia Nyreti
wie ich sehe kennst du dich aus tiberius.ja.. eine erfahrene frau braucht der imperator...
pompea wäre sicher nicht schlecht, aber der imperator muss entscheiden ob er alleine bleiben wird oder in zukunft mir ihr das bett teilen wird
Durchaus, das wird er.Damaszenerstahl, ein wahrlich teures Geschenk.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!