Exerzierplatz
-
-
"Nun Gut! Nächste Übung:
Scutum und Gladius! Mann gegen Mann, ich trete durch die Reihen, und wehe ich sehe einen, der nicht kämpft. LOS GEHTS!"
-
Ich nahm mein Scutum und Gladius in die Hand und schaute gegen wem ich kämpfen konnte...als ich schließlich ein anderen Miles gefunden hatte machte ich mich auf gegen ihn zu kämpfen...Ich sah nur ab und zu Sura durch die Linien mit ein kritischen Blick vorbei laufen...
-
Die Miles schlagten sich nicht schlecht, aber trotzdem sah ich den ein oder anderen Fehler...
-
Ich strengte mich sehr an...der Schweiß floß wie ein Wasserfall von meiner Stirn...Es war echt warm heute und sogar die Sonne schien mal wieder...Ich kämpfte und kämpfte...immer schön stechen nicht ausholen....in einen Straßenkampf hab ich dafür nicht genügend Platz....ich kämpfte und schaute ab und zu noch auf Sura...
-
"Sehr schön!", sagte ich ab und zu, aber auch. "Das war gar nichts, na los anstrengen!"
"Nächste Übung: Pila!" Ich suchte einige Personen raus. "Aus der Waffenkammer holen, LOS!"
-
Nach einigen (an)strengen(den) Stunden war der Übungstag beendet und die Männer wurden wieder zurück in ihre Betten geschickt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!