Ah mein Schatz schnuppert Morgenduft.
"Oh Erhabene ich danke dir für dein Lob und in wenigen Augenblicke werde ich dir, als meine Domina zu Verfügung stehen, dein Wunsch wird mir dann Befehl sein." Lächelnd schaute ich Flores an, "Liebes, sei so freundlich, unsere Göttin möchte meinen wertvollen Saft". Flore ging und holte Phrynes Becher. Stellte ihn neben uns ab und wir beide knieten uns so hin das wir für alle, besonders aber für die Göttin, zu sehen waren. Ich fasste Flores Kopf und küsste sie voller Leidenschaft, wobei ihre Hände nur noch weniges tun mussten, was nun für alle sichtbar wurde, damit der Saft floß. Zuerst hörten wir leises kichern, dann anerkendende Bemerkungen und zuletzt Beifall.
Den mit einen großen Schluck gefüllten Becher reichte Flores Phryne, dann ergriff ich den Pokal, mit dem nach meinem Geschmack verdünnten Wein, aus Flores Hand.
Ich stand in der mitte des Gewölbes, erhob meinen Pokal und sprach in die mit Spannung geladene Stille hinein.
"Erhabene Göttin, wertes Puplikum, erlaubt mir noch ein paar Worte iehe die Cena eröffnet wird. Wie wir alle wissen, besitze ich ein Pfand, besser gesagt zwei, Korone und Glaucus, damit nicht genug ist euch allen bekannt, dass von jetzt ab niemand ohne meine Erlaubnis diesen Ort verlassen kann. Ich alleine kann es nur ermöglichen. Dies wollte ich nur erwähnen damit alle wissen, dass kein verwirrter Geist hier einen ernstlich verletzten kann. Für menschliche Bedürfnisse ist in einem Raum, dessen Einlass mit zwei kleineren Fackeln gekennzeichnet ist, gesorgt.Erheben wir unsere Becher auf unsere Göttin, die Spiele sind eröffnet", grinsend verbesserte ich mich, "ich meinte natürlich die Cena". Glächter und Beifall erklang kurz.
Langsam zog ich mich aus, schritt in voller Pracht meiner Männlichkeit auf Phryne zu. "Die Eier, Domina!". Wieder umflutete uns aufmerksame Stille.
[Blockierte Grafik: http://i1294.photobucket.com/albums/b620/Zacade/IR/other/Nimbati_Sig.png]
DISCIPULUS NEBULAE - DIE NIMBATI