So kamen wir nicht weiter, wir waren uns zu ebenbürtig. Ich hörte ihre Worte und alles was sie sagte gefiel mir ich nickte und lachte. "Genau das sien wir beide, so als ob wir uns einen Spiegel vorhalten würden. An machen Stellen wird das Bild unscharf aber meistens scharf wie eine Messerschneide. Reichtum, pah, den habe ich selber. Was mir fehlt hole, nehme ich mir. Beziehungen habe ich auch, auf eine andere Art aber sehr Efizient. Du willst doch immer etwas von mir wissen. Hier höre ein wenig. ein Geheimbund steht hinter mir, du kannst gerne Mitglied werden. Rom? Pah ich bin Römer und hier nur weil, das Gold hier auf der Straße liegt. Nun was sagst du? Denkst du du kannst mir mit all dem Imponieren? Nein ich brauche die Freiheit und Wahl. Ich entscheide ob ich dienen will und wem. Ich habe dir gedient, nicht mehr und nicht weniger als du mein Schatz mir. Wir brauchen uns beide. Ich liebe es wenn du vor Zorn sprühst, genauso wie du es liebst, wenn ich hart zu dir bin. Es erregt dich, genauso wie es uns erregt wenn wir uns gegenseitig Schmerz zufügen."
Sanft schob ich sie zur Seite und richtete mich auf. "Ich sage dir etwas, jetzt stillen wir endlich unseren Hunger und dann zeige ich dir etwas.“ Ich nahm ihre Hände und zog sie zu mir, betrachtete sie bewundernd und küsste ihre Knospen, dann legte ich ihr einen Pelz um und geleitete sie zu der Kline bei der das Essen angerichtet war.
Trotz meines eigenen Hungers, kümmerte ich mich um sie und fütterte sie mit kleinen Köstlichkeiten. Zwischendurch nahm ich sie immer wieder in meine Arme, küsste und streichelte sie. Gesättigt schaute ich sie an und fragte, „bist du bereit einen kleinen Test über dich ergehen zu lassen? Ich kann dir nicht sagen ob es dir gefällt doch ich bin neugierig wie du reagierst.“
Schon stand ich auf und rief Flore und Korone zu uns. Natürlich wollte die Sklavin gleich zu ihrer Herrin gehen. „Nein du bleibst bei mir, ich möchte dir etwas gutes tun“. Schon war entkleidete ich sie, zwinkerte Flore zu und sie entledigte sich ebenfalls ihrer Kleider. Nun begann ich Korones Körper nach allen Regeln der Kunst vor zubereiten. Zuerst war sie wie erstarrt, es dauerte gar nicht lange und sie löste sich. Flore war mit mir beschäftigt. Hastig ergriff ich zwischendurch ein paar Felle und legte Korone darauf, Jetzt drängte Flore, sie wollte auch animiert werden. Die beiden tauschten die Rollen. Es war nur noch die Frage, wen ich zuerst beglücken sollte.
[Blockierte Grafik: http://i1294.photobucket.com/albums/b620/Zacade/IR/other/Nimbati_Sig.png]
DISCIPULUS NEBULAE - DIE NIMBATI