Das verstehe ich. Werd ich nie mehr tun.
Cursus "Res Vulgares" VI
-
-
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROMZEICHNE ICH MIT
EINER PHALERA
ZUM BESTEHEN MIT AUSZEICHNUNG DES
CURSUS RES VULGARES VI
AUS:
Marcus Decimus Livianus
Aquilia Flavia Agrippina
Marcus Octavius Sophus
Marcus Petronius Cotta
Flavius Aurelius SophusDER RECTOR SCHOLAE
ANTE DIEM V ID OCT DCCCLIV A.U.C.
-
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROMERNENNE ICH MIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM VI ID OCT DCCCLIV A.U.C. (10.10.2004/101 n.Chr.)
DEN
CIVIS MARCUS OCTAVIUS SOPHUS ZUM MERCATOR
PROLETARIUS MARCUS PETRONIUS COTTA ZUM CIVIS
PROLETARIUS SERVILIA GERMANICA ZUM CIVISDER RECTOR SCHOLAE
ANTE DIEM V ID OCT DCCCLIV A.U.C.
-
Kurze Frage:
Die Antworten von Commodus und mir werden nicht bewertet? Oder sind wir durchgefallen?
-
Ihr steht unter "nicht abgegeben".
Habt ihr die Fragen vielleicht nicht per PN an Creticus sondern anderswohin geschickt? -
"Ich gratuliere allen, die bestanden haben und auch v.a. jenen, die gar eine Auszeichung sich holten."
Zieht den guten Cotta mit sich mit.
"Sieh an, sieh an. Hat der Besuch bei uns also doch nicht geschadet ;). Der Garten ist nun fertig und du kannst uns gerne wieder besuchen (ich bitte dich nur vorher schon gegessen zu haben) ."
-
Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Absolventen des Kurses."
-
Zitat
Original von Adria Vinicia
Ihr steht unter "nicht abgegeben".
Habt ihr die Fragen vielleicht nicht per PN an Creticus sondern anderswohin geschickt?Ups, ich habe es dir als Email geschrieben.
War das Falsch? -
Habe ich an Creticus weitergeleitet
-
Herzlichen Glückwunsch allen Beförderten
Sim-Off: Wird alles im Tabularium umgesetzt, sobald der Verwaltungsbereich wieder geht, Luci!!!! Hilfe!!!
-
Sim-Off: Also bei mir geht er
Wenn du noch umgeleitet wirst: bitte die richtige URL nehmen (die mit v129503 usw...)
Ansonsten stimmt dein Passwort wieder nicht
-
Auch ich gratuliere denen die bestanden haben herzlichst
-
joa ich gratuliere auch allen leuten, die den CRV VI bestanden haben!! Juhu
-
Zitat
Original von Quintus Caecilius Metellus Creticus
Die Fragen wurden soeben an Euch verschickt.Wie immer gilt, eine Weitergabe der Fragen an Dritte ist strengstens untersagt.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen: Sowohl in der Schulordnung steht geschrieben als auch von Creticus wurde bei Verteilung der Fragen ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Weitergabe der Fragen nicht gestattet ist.
Dazu gehört insbesondere die Veröffentlichung der Antworten!Wir werden es dieses Mal bei einer Verwarnung für Gaius Cornelius Decius belassen. Er hat den CRV bestanden, einzig für eine Beförderung werde ich ihn nicht vorschlagen.
Nachdem dieses Thema nun ausführlich diskutiert wurde, hoffe ich, die Mehrheit der (auch zukünftigen) Schüler weiß darum Bescheid. Deshalb wird das nächste Mal bei solch einem Verstoß keine Rücksicht mehr genommen sondern es ist mit einer Aberkennung einer bestandenen Prüfung zu rechnen.
-
Ich protestiere! In meinem Test steht nichts von der verbotenen Weitergabe!
-
Aber in der Schulordnung, also sei lieber still, sonst wird dir der Curs noch aberkannt
-
Es stand nicht im Test, aber Creticus sagte es deutlich nachdem er die Fragen austeilte.
Außerdem finde ich doch, dass jeder Schüler mal einen Blick in die Schulordnung werfen sollte. Erspart viele Fragen und Probleme! -
Gut hab sie jetzt gelesen nur ich hab den Test später bekommen daher die ganzen Worte nach der AUsteilung... *grummel* (achtet nicht auf mich ich bin einfach manchmal notorisch schlecht gelaunt wie z.B.: Heute)
-
Sim-Off: das erklärt natürlich auch dein Avatar *g*
-
Sim-Off: *pumpgun zieh* Das war nicht Absicht wenn du mir einen besseren besorgen kannst gerne das ist nur eine Alternativlösung meiner Freundin!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!