Salvete omnes,
Ab sofort bis Montag Abend bin ich mit den RL-Römern unterwegs in Aalen (D).
Mein Konto und die entsprechenden Betriebe verwaltet Cicero Octavius Anton.
Viel Spass zusammen.
Salvete omnes,
Ab sofort bis Montag Abend bin ich mit den RL-Römern unterwegs in Aalen (D).
Mein Konto und die entsprechenden Betriebe verwaltet Cicero Octavius Anton.
Viel Spass zusammen.
Aha, wieder mal ein kleines IR Treffen: http://www.imperium-romanum.in…hp?postid=33685#post33685
Viel Spaß
viel Spaß, die Konten werden in deinem Sinne verwaltet
Viel Spaß in Aalen.
Und erzähle Macer lieber nix davon, was grad in der Legio I abgeht. Sonst verhagelt ihm das vielleicht noch die Stimmung...
Viel Spaß dabei, auf bald!
Wollte ja eigendlich auch nach Aalen fahren und mich mit Macer treffen. Leider Muss ich Samstag arbeiten und Sonntag ist Fussball. Bin Mainz Fan und die spielen am Sonntag gegen Dortmund und da stehe ich natürlich im Block. III Punkte für uns
Sixt, da hättest mich direkt mitnehmen können...
Das nächste mal frage ich euch bestimmt
Tja, grämt euch nicht, dass ihr nicht dabei wart!! Es war schrecklich kalt und hat viel geregnet. Wirklich nur was für ganz verrückte Römer! Da hat man mal wieder gut gesehen, wer das ganze ernst nimmt und wer nicht.
Macer hab' ich auch nur am Ende ganz kurz gesehen, da wir sonst kaum Zeit hatten unser Zelt zu verlassen, aber er wusste schon, was in seiner Legion gerade schief läuft. Ich selbst lese übrigens lange nicht alle Themen hier, da ich mit meiner kleinen Nation genug zu tun habe.
Als Ausgleich für das schlechte Wetter gönne ich mir nun noch Ferien in der Rhetorikschule in Rhodos. Wer weiss, vielleicht finde ich auf dem Sklavenmarkt auch noch gute Ware, aber das sehen wir ja dann.
Herzlichen Dank an Anton, für das weitere Verwalten meiner Betriebe! Die Produktion habe ich heute schon mal kurz erledigt.
Bis in 10 Tagen also!! Macht's gut zusammen!
ZitatOriginal von König von Tylus
Tja, grämt euch nicht, dass ihr nicht dabei wart!! Es war schrecklich kalt und hat viel geregnet. Wirklich nur was für ganz verrückte Römer!
Na, also da redet er es jetzt schlimmer als es war! Nass stimmt schon, aber kalt war es eigentlich nicht (zumindest im Vergleich zu vor zwei Jahren...). Hat trotzdem riesig Spass gemacht und alle, die nicht da waren, sollen sich ruhig ein bisschen ärgern.
Es tut mir so schrecklich leid. "ÄRGER"
Lass Drusus für mich mitärgern...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!