200
Ersuchung ums Sklavenrecht
-
-
Tja, wer hat der hat...
Wo geht`s denn hier zur nächsten Auktion bitte...?
-
Zitat
Publius Tiberius Lucidus dixit:
Nix halbe halbeIch erledige gleich die Formalitäten, Bezahlung erfolgt innerhalb von 24h (muß erst mal alles zusammenkratzen )
Disrun, hoffentlich muß Lucidus jetzt nicht an Deiner Verpflegung sparen.
-
öh wo genau?
-
Na also, sowenig Geld hab ich auch nicht, daß ich das nicht locker bezahlen könnte
Nur ist heute schon das Ende der Woche/edit: Dein neues Zuhause: http://www.imperium-romanum.info/forum/board.php?boardid=36
Bin nur grad nicht da, ich komme in 2-3 Tagen nach.
-
Zitat
Publius Tiberius Lucidus dixit:
Ihr habt ja keine Ahnung wieviel Geld der Sack von Sedulus hat
Ist das so, hmm... -
Ach so was braucht die Sklavin nicht.
Ein paar Gräser und Wurzeln reichen völlig.
Sie muss ja nur ÜberlebenHätts mich ma geheiratet hätt ich dir ne Villa gebaut,
dann hättest du Sklavinnen haben können@ Sedulus, treib doch was in Germania zusammen und brings her :))
-
hm oki..grübel solange wie ich anfang
-
Ach Lucidus, viel Spaß...
-
Viel Spaß in Hispania, Disrun!
-
Darf ich die Senatoren an ihre Arbeit errinnern, genug der Tollerei.
-
Zitat
Medicus Germanicus Avarus dixit:
Darf ich die Senatoren an ihre Arbeit errinnern, genug der Tollerei.Lustig war es aber, Avarus. :))
* Falco zusammenzählend: 211 Postings und die Sklavin ging für 4.500 Sesterzen weg*
* Falco nachdenklich und über neue Laufbahn als Auctionator sinnend von dannen gehend *
-
Zitat
* Falco nachdenklich und über neue Laufbahn als Auctionator sinnend von dannen gehend *
Ich hätt da wohl bald einen Job, aber dafür muß der Auktionator auch wirklich und ich meine wirklich gut sein.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Sklavin Lucidus.
Sie soll sich doch bitte im Meldeamt der Provinz Hispania melden und sich einmal die Reiseregeln durchlesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!