Ab ca. 01:00 wird das Forum für 1-2h wegen eines Updates dichtgemacht. Über die Neuerungen informiere ich euch wenn alles geklappt hat
Forumupdate
-
-
Hm, was gibts neues, das auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist?
-
So, fertig...
Gleich die augenscheinlichste Veränderung: Beim Anmeldedialog gibts nun eine Option "Übertragung verschlüsseln". Erklären brauch ich das glaub ich nicht, spricht für sich
Sollte jemand damit Probleme haben, dann melde er sich bitte unter: hubij (at) sbox.tugraz.at
(User die sich seit der Umstellung vom alten wbb1.2 aufs wbb2.x nie mehr angemeldet haben, werden z.b. große Schwierigkeiten haben, deren Passwort funktioniert nicht mehr)
Die zweite große Änderung ist ein Java WYSIWYG Editor. Was das ist testet am besten selbst aus, neben dem bekannten "Nachrichtenlänge prüfen" Link in der Antworterstellungsseite gibt es nun einen Link "Zum erweiterten Editor wechseln". Wem der gefällt, der kann den auch standardmäßig einstellen, unter Profil -> Einstellungen (ganz unten).
Wem Fehler auffallen der melde sich bitte.Zum Schluß noch die mehr oder weniger vollständige Featureliste für diese Version des Forums: http://www.woltlab.info/de/forum/thread.php?threadid=62375
-
Zitat
$post[username] dixit:
$post[message]
Oke... das direkte Zitieren mit dem Java Editor und Faierföx funktioniert schon mal nicht... der ist noch etwas buggy../edit: Die Suche wird bis morgen nicht wirklich viel liefern. Ich gebe Bescheid, sobald das wieder in Ordnung ist.
-
Click mal auf ein User-Profil.... da steht dann "Profil von $user_info[username]"
Hast du da irgendwelche alten Hacks wo WBB+mein SQL-Code kombiniert vorkommen 1:1 übernommen? -
und wieder mal haben sich unsere Admins eine Nacht um die Ohren geschlagen - danke für euren Einsatz !
Und viel 'Spass' beim Bugs suchen - denn die sind unvermeidlich
( Auch wenn mir selbst bisher noch keiner aufgefallen ist ) -
Dieser Beitrag wurde $posts[editcount] mal editiert, zum letzten Mal von $posts[editor] am 23.09.2004 16:11.
gefunden unter Castellum Legio II
-
Könnte es sein, das die induviduellen Provinzforenmasken dadurch wech sind, oder gibts auch da ein Update?
-
Felix: Ein bescheurter Fehler. Die Sprachpakete von wbb2.1.x und wbb2.2.x sind nicht kompatibel. Das ist mir gestern nicht aufgefallen...
Es dauert also noch ein bisschen, bis alle Texte hier wieder die alten sind, momentan sinds die Standarddinger.
Medicus: Wovon sprichst du?
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Lucidus
Medicus: Wovon sprichst du?
Germania sieht jetzt wie Italia aus... -
Achso das.. Das beheb ich grad, war mir gestern dann doch zuviel des Guten..
-
So, fertig. Nun dürfte alles zu eurer Zufriedenheit sein
Es könnten noch einige kleinere Fehler vorhanden sein, die bitte melden. Danke.
-
Original von Publius Tiberius Lucidus
So, fertig. Nun dürfte alles zu eurer Zufriedenheit sein
Sehr schön, vielen Dank dafür.Es könnten noch einige kleinere Fehler vorhanden sein, die bitte melden. Danke.
Werde ich dann sofort tun. -
Ähm, wolltest Du das Briefteil nicht noch mit einfügen...?
-
Was? Wollte ich? Echt? Nein, das kommt doch mit dem neuen Style, da hast du was falsch verstanden...
psssssssst!!
-
Ahhhhh Soooooo...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!