Ihr schafft es auch immer Neubürger und Neubürgerinnen so einzuschüchtern, das sie Willens sind sich jeglicher Art zu unterwerfen.
Ersuche Bürgerrecht
-
-
Wer sagt hier das ich mich unterwerfe? Oder gibt es dafür ein Anzeichen mein guter Medicius?
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Ihr schafft es auch immer Neubürger und Neubürgerinnen so einzuschüchtern, das sie Willens sind sich jeglicher Art zu unterwerfen.
Deine Kommentare werden auch immer kryptischer... -
Ja ich arbeite dran.
-
Wilkommen im IR und viel Spaß hier!!!
-
Danke danke den werd ich sicher haben *smile*
-
Toller Ava!
Willkommen im IR Lucia Cornelia und höre nicht auf meinen Bruder Medicus - der Wein...
-
lol ich werd es mir zu Herzen nehmen zumal er ja nichtmal auf meine Frage eingeht http://forum.counter-strike.de/bb/img/smilies/icon18.gif
-
Möge die Macht mir Dir sein
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Willkommen in Rom !
ein sehr veilversprechender Anfang ... für meine liebe Fama ...:D
Hmmm ...
Unbekannte Schönheit bring kalte Germanen zum Kochen ....
oder
...... -
Meine Herrn!
Ich möchte es allen nochmals in Erinnerung rufen, die Stadtwache schläft nicht, sie braucht nur manchmal etwas Zeit.... also bitte schön, was war das hier wieder für eine verdammte Schlammperei!!??
Senator Anton, ich hoffe die Strafen werden künftig drakonisch sein!
-
Welcher Wein? Wir sind nüchtern, wie es der Montag verlangt.
-
Wer weiß wer weiß *gg* Vielleicht hat man eurem Essen etwas mehr Wein hinzugefügt als eigentlich hinein sollte
/e: ne kleine Frage hätte ich allerdings noch......ich hab mir nen netten Satz für meine Sig ausgedacht, und habe diesen auch Gespeichert, nur wird er nicht angezeigt....Woran genau kann das liegen?
-
Zitat
Original von Marcus Tiberius Magnus
Meine Herrn!
Ich möchte es allen nochmals in Erinnerung rufen, die Stadtwache schläft nicht, sie braucht nur manchmal etwas Zeit.... also bitte schön, was war das hier wieder für eine verdammte Schlammperei!!??
Senator Anton, ich hoffe die Strafen werden künftig drakonisch sein!
davon könnt ihr ausgehen, mal gucken, was die Spielleitung davon übernimmt
-
Zitat
Original von Lucia Cornelia
/e: ne kleine Frage hätte ich allerdings noch......ich hab mir nen netten Satz für meine Sig ausgedacht, und habe diesen auch Gespeichert, nur wird er nicht angezeigt....Woran genau kann das liegen?
Wir sind hier Anhänger von leicht administrierbaren, einheitlichen Signaturen. Dafür muß man nix tun wenn man einen Rang aufsteigt -
oki *gg* dann hätten wir das geklärt
Erfahrungen sind des Lebens Lehrmeister........ (was meine Sig sagen würde wenn ich sie selbst machen könnt )
-
Herzliche Willkommen im Imperium.
Beachte bitte als erstes die Reiseregeln
Und als zweites melde dich bitte beim Meldeamt der Provinz Italien, bevor du in dieser Beiträge schreibst.
Bitte beachte dies.
-
willkommen im ir
-
Herzlich Willkommen im IR!
..und in der Factio Gilvus natürlich auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!