• Zitat

    Original von Titus Decimus Scapula
    Genau, sowas. Die Frage war für mich, wie sinnig das für meine ID wäre, an so etwas teilzunehmen. Da ich aber ab dem ersten Oktober für zwei Wochen im Urlaub bin und nicht genau weiß, wie sehr ich in der Zeit zum Schreiben komme, falle ich denke leider eh raus.


    Für einen jungen, aufstrebenden Römer macht es auf jeden Fall Sinn.


    Die Rede schreiben könntest du bereits im Voraus. Und bis deine ID auf der Bühne steht, dies kann durchaus dauern. Erfahrungsgemäß dauert es einige SimOff Tage bis einige Zuschauer Sim0n da sind (dann ist dein Urlaub vermutlich schon fast vorbei), und wenn wir deinen Beitrag ans Ende der Kandidaten-Reihe stellen ist November sicherlich nicht unrealistisch. Das IR ist gerade bei solchen Großveranstaltungen doch eher gemütlich.

  • Zitat

    Original von Norius Carbo
    Ist simOn das Thema der zu haltenden Rede den Teilnehmern jetzt schon bekannt?


    Das Thema ist auch SimOn bereits zuvor bekannt, andernfalls wäre eine gute Ausarbeitung der Rede schwierig.

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!