So, die Umbenennung wurde schon gemacht, der Eintrag ins Tabularium folgt stante pede.
Achja, beachte bei der nächsten Anmeldung deinen neuen Namen.
So, die Umbenennung wurde schon gemacht, der Eintrag ins Tabularium folgt stante pede.
Achja, beachte bei der nächsten Anmeldung deinen neuen Namen.
Beachte bitte als erstes die Reiseregeln.
Und als zweites melde dich bitte im Meldeamt der Provinz Germania
Bitte beachte dies.
Wird gemacht!
Ich wollte noch auf etwas hinweisen.. Ich mache gerade die Meldelisten und er steht nicht bei seiner Gens drinne Wenn er nicht ohnehin in Elysio ist. Sorry, wenn ich das Thema nochmal raufhole, aber ... nur als Hinweis oder für mich zum lernen. Ist da sversehentlich? Ih finde ihn nicht bei den Aureliern.
Herzlich Willkommen und viel Spass und Erfolg!
Der Grund ist ganz einfach: Patrizergentes dürfen nur eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern haben und können deshalb inaktive (also solche die nicht als inaktiv eingetragen sind aber dennoch nicht da sind) Mitglieder rausschmeißen. Das hier ist so ein Fall
Achso Ich weiß nicht recht, wie ich ihn nun eintragen soll, aber des... haut schon irgendwie hin... Vielen Dank!
Trag ihn gar nicht ein.. Letzte Aktivität 02.10.04... Das hätte keinen Sinn ihn einzutragen.
Marcus Aurelius Opis wurde auf meinen Wunsch hin vom ehemaligen Konsuln Marcus Vinicius Hungaricus aus dem Mitgliederverzeichnis der Gens Aurelia gelöscht. Die Sache hat also schon seine Richtigkeit.
Hm wird Zeit dass es die Tiberier genauso halten
Aber ist okay, dann mache ich das so, Luci!
ZitatOriginal von Helena Tiberia
Hm wird Zeit dass es die Tiberier genauso halten
Hab Hungi bereits eine Pn geschrieben vor ein paar Tagen!
Edit: Am 21.01.2005, ist also alles Klar soweit es Hungi und mich angeht.
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen im Imperium.
ZitatOriginal von Gaius Prudentius Commodus
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen im Imperium.
*hust*
Der ist Inaktiv seit Oktober.........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!